Werksferien

Diskutiere Werksferien im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das sind ja erfreuliche NEWS!! Vielleicht schaffen es unsere Löwen früher zu uns als von allen gedacht.
  • Werksferien Beitrag #21
Das sind ja erfreuliche NEWS!!

Vielleicht schaffen es unsere Löwen früher zu uns als von allen gedacht.

• Werksferien

Anzeige

• Werksferien Beitrag #22
Wobei man nicht vergessen darf, dass der Produktionsausfall aufgrund der Werksferien dadurch natürlich bei weitem nicht ausgeglichen wird ... ;(

• Werksferien Beitrag #23
@rollerskater:
Besser ewig auf die Bestellbestätigung warten, als aufs Auto sag ich mir da :D
Mit meiner Bestätigung allein kann ich da auch nicht anstinken :rolleyes:

@Patti:
Man kann ja in den ersten 2 (?) Wochen seine Bestellung auch noch verändern.
Wir z.B. haben noch schnell CD3 statt 2 dazu geordert (wg der großen MFA).
Also braucht da alles irgendwie seine Zeit ... ;)

• Werksferien Beitrag #24
Weiß einer von euch wann die Spanier Werksferien machen?
So, ich hatte jetzt auch mal nachgefragt, wann Werksferien sind (Wollen uns ja noch zusätzlich einen neuen Ibiza gönnen)... Mein =) sagte, dass das werk vom 31.07.2006-01.09.2006 dicht ist... :cry:

Bin mal wirklich gespannt, was jetzt tatsächlich zutrifft, weil die angegebenen Zeiten ja doch recht unterschiedlich sind... :dontknow:

Wir werden unseren kleinen Ibi dann wohl auch erst im September bestellen...

• Werksferien Beitrag #25
Urlaubsbeginn: 1.8.
Arbeitsbeginn: 28.8.

Auf Band 1 (Ibiza und Córdoba) wird die Produktion schon am 27. und 28. Juli angehalten.
Die ersten zwei Wochen nach den Ferien wird die Produktion auf den Bändern 2 und 3 umgestellt und reduziert (weniger Ibiza, Altea und Toledo) - die Arbeiter der betroffenen Schichten kriegen 2 Wochen mehr Urlaub.
Die normale Produktion (so, wie sie jetzt ist) wird erst am 12. September aufgenommen.
Dann kommt Deine Bestellung im September gerade richtig. Du könntest aber auch helfen, die Lagerbestände abzubauen, indem Du einen von der Halde kaufst :D .

• Werksferien Beitrag #26
Du könntest aber auch helfen, die Lagerbestände abzubauen, indem Du einen von der Halde kaufst :D .
:D Das wird wohl nichts, dafür ist meiner Frau dann doch zu anspruchsvoll... :p Was auf Halde steht, ist meist so mickrig ausgestattet, dass ... naja, ich sage es lieber nicht... :nene:

• Werksferien Beitrag #27
:D Das wird wohl nichts, dafür ist meiner Frau dann doch zu anspruchsvoll... :p ...

Moin,

das ist aber die ganz falsche Einstellung! Da muß man auch mal an SEAT denken, denen hat man schließlich seinen Leon zu verdanken :p ;) !

Gruß Segge

• Werksferien Beitrag #28
Moin,

das ist aber die ganz falsche Einstellung! Da muß man auch mal an SEAT denken, denen hat man schließlich seinen Leon zu verdanken :p ;) !

Gruß Segge
:totlach: Ja Moin!!!

Ääääähm ja, prinzipiell hast Du ja Recht, aber da meine Frau bereits mit meinem Leon gefahren ist, steigt sie in kein Auto mehr ein, das nicht über Sitzheizung, Tempomat und einen automatisch abblendenden Innenspiegel verfügt... Ach ja, 16", Sportsitze, Lederlenkrad und Climatronic sollten es beim Ibi dann doch bitte schon sein... :dontknow: Da sie ein freiwilliges sozieles Jahr gemacht und danch studiert hat, ist das jetzt ihr erstes eigenes Auto, nachdem sie neun Jahre darauf verzichtet hat... Da darf sie sich jetzt auch mal was gönnen... ;) Ich werde das unterstützen... :D

Was solls, vielleicht muss ich die K**** ja mal in die Werkstatt zur Inspektion fahren und dann bin ich über die Gimmicks ja auch glücklich... Freu mich schon auf den kleinen Bruder vom großen Leon... ;)

Gruß Thomas

• Werksferien Beitrag #29
Jaja, so ist das mit den Frauen :nene: ! Lässt man sie einmal mit dem Leon fahren, sind sie für ihren Ibi schon verdorben (meine Freundin fährt ja auch einen) ;) ! Da fehlt dann gleich diese und jene Sonderausstattung, tztztz! :laughing:

Ich bin letztens mit dem Ibi von ihr zur Werkstatt, leg den Rückwärtsgang ein und nix passiert! Immer wieder, bis mir einfiel: Der hat ja gar keine PDC, da piepst ja gar nix beim Rückwärtsgang einlegen :bonk: :totlach: !

Gruß Segge

• Werksferien Beitrag #30
... bis mir einfiel: Der hat ja gar keine PDC, da piepst ja gar nix beim Rückwärtsgang einlegen :bonk: :totlach: !

Gruß Segge
Das Schlimme ist ja, PDC ist für den Ibi nicht mal ab Werk bestellbar (Dafür kann man hier sparen:D )... Gibt es denn Bullenfänger für vorn UND hinten??? :D

Gruß Thomas

• Werksferien Beitrag #31
Für alle die es noch interessiert, Seat hat Werksferien in der 30. 31. 32. KW und noch einen guten Teil der 33KW, also dauert es nicht mehr lang bis wieder geschraubt wird und unsere:baby: bald mal gebaut sind

Thema:

Werksferien

Werksferien - Ähnliche Themen

Die Banshee ist: wieder da :) mitsamt ihrem Alten, immer von Hand poliertem, Bj 2000, 160.000km, und treuesten Begleiter. Nun ist aber das Getriebe hinüber- es...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Oben