Werksferien

Diskutiere Werksferien im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Weiß einer firstvon euch wann die Spanier Werksferien machen?

masta

Reaktionen
0
Weiß einer
von euch wann die Spanier Werksferien machen?

05.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Werksferien . Dort wird jeder fündig!
Marc24

Marc24

Clubmember
Reaktionen
0
Ich glaube ca. Ende der 32. KW fangen sie an 3 Wochen dicht zu machen... siehe Bestell-Threat :)

masta

Reaktionen
0
Danke, hat sich ja schon ein wenig aufgeklärt.

mythos

Reaktionen
0
Soweit ich weiss geht es in der 34. KW weiter mit der Produktion.
(Bitte fragt mich nicht woher... da wird mein :baby: produziert- soooooooooooooooooo lange muss ich noch warten :mad: ;( )

masta

Reaktionen
0
also bist du auch einer der auserwählten, die den Löwen erts im September bakommt, obwohl im Juli bestellt. Mein Beileid!

Wenn sie in der 34. KW wieder arbeiten, werden unsere:baby: wahrscheinlich in der 36/37.KW zu uns kommen:cry: , 1KW produktion und 2 KW Transport,

patti

patti

Reaktionen
0
Also, wenn ich meinen 06.07.2006 habe, wann meint Ihre wäre er unter Berücksichtigung der Werksferien bei mir ?

Wenn ich das nämlich hier so lese, kommt die mir von meinem Händler gesagte 44. KW zu großzügig vor.

masta

Reaktionen
0
Also ich denke mal in der 38.KW solltest ihn sicher haben, außer es haben in den ersten Juli Tagen so viele bestellt, das die Produktionskontingente auf Wochen schon voll sind, das wage ich aber stark zu bezweifeln, also Kopf hoch, unsere:baby: werden Anfang Mitte September bei uns sein!

patti

patti

Reaktionen
0
Deine Worte in Gottes Gehörgängen ...

Ich kann jetzt schon nicht mehr warten. Ich zehre immer noch von der Probefahrt und grause mich jeden Tag davor in meinen Golf einzusteigen :cry: .

Wie lange dauert es eigentlich in der Regel, bis man die Bestellungsbestätigung im Briefkasten hat ?

masta

Reaktionen
0
DAs weiß ich nicht.

Mir geht es genauso, Probefahrt ein Traum, und jetzt? der graue Alltag im Golf 4, und jeder Tag im Büro ist ewig lange!!!

die dani

die dani

Reaktionen
0
Meine Bestellbestätigung hatte ich glaube ich nach ca. 3 Wochen im Briefkasten.
*daumendrück* ;)

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
3 Wochen :astonish: . Sowas ist doch eigentlich schnell machbar oder nicht !? Was kann denn dabei so schwierig sein ?( .
3 Wochen iss doch schnell, ich hab meine Bestätigung bis heute noch nicht, das sind jetzt schon fast 16 Wochen... :totlach:

Kann mir auch nicht vorstellen :nene:, dass das so schwierig sein soll, die mal endlich abzuschicken... :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Wir haten unsern Altea letztes Jahr im Juli bestellt und er ist in die Werksferien gerutscht .. die sind im normalfall den ganzen August .. geliefert wurde er dann im Oktober.. hab auch nie ne Bestätigung bekommen..

Gruß

Markus

rudolfholtkamp

Reaktionen
0
Die Meldungen in der spanischen Tagespresse weisen eher darauf hin, dass die Auswirkungen der Werksferien auf die Produktion des Leons teilweise kompensiert werden:

Zitat aus der Tageszeitung El País, 3. Juli 2006
Seat suspenderá durante dos semanas después de las vacaciones dos turnos de trabajo de la línea 3 de la planta de Martorell (Barcelona), dedicada a la producción de los modelos León e Ibiza, y cambiará las proporciones de vehículos fabricados en la línea 2 (Altea, Toledo y León), para reducir el stock de vehículos de algunos modelos, según han adelantado fuentes sindicales.

El turno que quedará activo se dedicará a la producción del León, mientras que la producción de la línea 2, donde se fabrican los modelos Altea, Toledo y León, se modificará para producir unas 200 unidades más del León al día, en perjuicio del Altea y el Toledo.

Quelle: http://www.elpais.es/articulo/econo...vacaciones/elpporeco/20060703elpepueco_7/Tes/

Übersetzung:

El País, 3. Juli 2006
Seat wird nach den Betriebsferien für die Dauer von zwei Wochen zwei Schichten am Band 3 für die Produktion der Modelle León und Ibiza in der Fabrik in Martorell (Barcelona). Außerdem wird nach Aussage der Gewerkschaft das Verhältnis der auf Band 2 produzierten Fahrzeuge (Altea, Toledo und León) geändert, um den Lagerbestand einiger Modelle zu reduzieren.

Die weiterhin aktive Schicht wird für die Produktion des Seat León bleiben, während die Produktion am Band 2, wo die Modelle Altea, Toledo und León produziert werden, geändert wird, um 200 Stück vom León täglich zusätzlich zu produzieren - auf Kosten des Altea und des Toledo.

Macht in zwei Wochen 2000 Leons zusätzlich.

Thema:

Werksferien