Wer tauscht? RNS 150 Titan gegen Schwarzes RNS150?

Diskutiere Wer tauscht? RNS 150 Titan gegen Schwarzes RNS150? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ich besitze ein Blaupunkt Travelpilot RNS150 Titan farben. Da ich Wurzelholz in meinem Toledo habe würde bei mir viel besser das schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer tauscht? RNS 150 Titan gegen Schwarzes RNS150? Beitrag #1

Koksi

Reaktionen
0
Hallo

Ich besitze ein Blaupunkt Travelpilot RNS150 Titan farben. Da ich Wurzelholz in meinem Toledo habe würde bei mir viel besser das schwarze Gerät passen.
Also wer würde mit mir das Gertät tauschen. Das Navi ist in einem 1A Zustand.

Antworten auch auf: [email protected]

• Wer tauscht? RNS 150 Titan gegen Schwarzes RNS150? Beitrag #2
@Koksi: Sowas gehört aber in den Teilemarkt und nicht hierher.... ;)

• Wer tauscht? RNS 150 Titan gegen Schwarzes RNS150? Beitrag #3
Genau und deswegen wird es auch geschlossen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer tauscht? RNS 150 Titan gegen Schwarzes RNS150?

Wer tauscht? RNS 150 Titan gegen Schwarzes RNS150? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben