wer kommt aus Hannover?

Diskutiere wer kommt aus Hannover? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wo alle VW fahren :-) Moin....also ich komm aus Wolfsbug. Ver suche schon ne ganze Zeit rauszukriegen, wer so aus der Nähe kommt. Hltet ihr mich...
  • wer kommt aus Hannover? Beitrag #61
Wo alle VW fahren :)

Moin....also ich komm aus Wolfsbug.
Ver suche schon ne ganze Zeit rauszukriegen, wer so aus der Nähe kommt.

Hltet ihr mich auf dem Laufenden, wenn ihr euch mal treffen solltet. Würde mich freuen.....ich komm auch wenns sich einrichten lässt

MfG Patty

Thema:

wer kommt aus Hannover?

wer kommt aus Hannover? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben