wer kommt aus Hannover?

Diskutiere wer kommt aus Hannover? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo. Bin recht neu hier im Forum und mein Leon ist firstauch noch keine Woche alt. Wollte mal wissen, wer alles aus Hannover kommt und ob man...

Houanz

Reaktionen
0
Hallo.

Bin recht neu hier im Forum und mein Leon ist
auch noch keine Woche alt. Wollte mal wissen, wer alles aus Hannover kommt und ob man sich mal abends irgendwo an einer Tanke oder bei MC treffen kann. :D

Greetz Houanz

18.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer kommt aus Hannover? . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo & Willkommen im Forum! :)

Hier hab ich schonmal 7 Löwen aus Hannover (City) gefunden, im Umland gibt's aber sicher noch mehr. Die
und (sobald sie wieder geht) die
können dir bei deiner Suche helfen. Ansonsten halt mal öfter hier reinschauen, sobald die Temperaturen wieder human werden gibts sicher ein Nordlichter-Treffen. ;)

Megaherz

Reaktionen
0
Moin & Welcome :wave:

HIER darfst du gerne mitdiskutieren ;) :D

Leon der Profi

Reaktionen
0
hi,
komme aus celle und bin jeden wochentag in burgdorf. woher kommst aus hannover?

Icke20

Reaktionen
0
Gruß aus Laatzen...:wave:

... auch wenn ich kein leon-Fahrer bin...:holy:

cupra-shg

Reaktionen
0
Gruß vom Steinhuder Meer!

Allerdings von nem Ibi-Fahrer...mittlerweile...

Marcus

mobi

mobi

Reaktionen
0
Hey Ho, der Marcus lebt auch noch :eek:la: :wave:

@Houanz:
Ich komme aus Schaumburg, genauer aus Rinteln, das würde ich noch zum Großraum Hannover zählen. In den letzten zwei Jahren hat sich hier im Umkreis viel getan, es sind viele neue Leon-Fahrer dazu gekommen und ein paar Treffen gab es auch schon.

Such mal hier im Nordbereich, da hat mal jemand was von regelmäßigen Treffen in Garbsen geschrieben.

Ansonsten warte einfach den Frühling/sommer ab, da wird sich bestimmt wieder was tun, was Treffen angeht.

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Hallo,

komme aus Neustadt am Rbge.
das ist 25km von dir!!!

Gruß
djjurrat

Houanz

Reaktionen
0
Na um genau zu sein, komme ich aus aus Garbsen. Dachte aber, das ich mehr Leute anspreche, wenn ich Hannover schreibe.

Frank H.

Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Willkommen im Forum. Frank und ich kommen aus Essel, Landkreis Soltau-Fallingbostel. Also ca. 35-40km von Hannover entfernt.

Aber was sind schon 40km! :D

Am 05.02. findet bei uns ein kleines Treffen statt zwecks Planung des Frühjahrstreffen der Nordlichter. Kannst ja mal vorbei schauen. Wir haben dafür auch schon einen eigenen Thread. Ich weiß aber nicht, wie man hier nen Link einfügt. :cry: Das macht Frank sonst immer :cry:

Lieben Gruß
Ina

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Das ist ja gleich um die Ecke!

Wie sieht dein Löwe aus, hast du Fotos?

Houanz

Reaktionen
0
Mein Löwe ist Luna-Silber. Kennzeichen SGH-SE-**. Davon dürften hier nicht allzu viele von rum fahren.

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
NA vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
H-DJ****

Neef4U

Reaktionen
0
Also ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Schau nach rechts zu meinem Avantar, dann weißt Du woher ich komme. Sobald das Wetter wieder besser wird, könnte man sich gerne mal wieder treffen. Ansonsten beim jährlichen Nordlichter-Frühjahrstreffen.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Oh, was sehen meine grauen Augen, der alte Holzmichl...... 8o

Neef4U

Reaktionen
0
Ja er lebt noch, er lebt noch!

Was geht ab hier. Mal wieder ein Treffen wäre doch was?

Megaherz

Reaktionen
0
Aktuell gibt es dazu 2 Threads für die nächsten Treffen im Bereich der Nordlichter:

Treffen 1

uuuuunnnnnd

Treffen 2

Also Holzmichl, raff dich! ;) :D

MueRTe

Reaktionen
0
HUHU :D

bin zwar hildesheimer und noch dazu toledo fahrer aber ich fühle mich auch mal angesprochen :)

maverick2003

Reaktionen
0
auch mal wieder da :D
an alle die sich noch schwach errinern ein kräftiges :wave:

Treffen - wär doch mal wieder was

->und schon wieder wech ist

Thema:

wer kommt aus Hannover?

wer kommt aus Hannover? - Ähnliche Themen

• Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?

Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?: . Hallo Nord-Löwen! Dieses WE bin ich in Lübeck. Habt Ihr Lust, daß wir uns mal spontan treffen? Z.B. in Lübeck bei irgendeinem McDoof? Es...
  • Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?

Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?: Moin Leute! Ich wollte mal fragen, ob es hier Menschen wie mich gibt, die Lust hätten am 29.5.04 mit zum Tuner Grand Prix am Hockenheimring zu...
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung?

Wer kommt aus WOB und Umgebung?: wollt mal wissen wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück?

Wer fährt´n alles nach Osnabrück?: Also ich bin da...und ein paar aus unserem Club! Wer noch? ?(
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück? - Ähnliche Themen

• Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?

Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?: . Hallo Nord-Löwen! Dieses WE bin ich in Lübeck. Habt Ihr Lust, daß wir uns mal spontan treffen? Z.B. in Lübeck bei irgendeinem McDoof? Es...
  • Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?

Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?: Moin Leute! Ich wollte mal fragen, ob es hier Menschen wie mich gibt, die Lust hätten am 29.5.04 mit zum Tuner Grand Prix am Hockenheimring zu...
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung?

Wer kommt aus WOB und Umgebung?: wollt mal wissen wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück?

Wer fährt´n alles nach Osnabrück?: Also ich bin da...und ein paar aus unserem Club! Wer noch? ?(