wer kommt aus Hannover?

Diskutiere wer kommt aus Hannover? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallihallo ein Braunschweiger meldet sich zu wort! Treffen am 3.april in Wolfsburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • wer kommt aus Hannover? Beitrag #21
hallihallo

ein Braunschweiger meldet sich zu wort!

Treffen am 3.april in Wolfsburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #22
Moin, ist denn schon hell?

Asel grüßt Garbsen!

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #23
Moinsen Asel,

Garbsen grüsst dich auch. Kommst du aus der Nähe?

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #24
Grüße aus Neustadt am Rbge.​

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #25
Wer kommt alles von den Hannoveranern und Umgebung nach Wolfsburg am 3.4.05?

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #26
Wann und wo???

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #27
Schau mal unter Treffen/Nord dort steht alles.

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #28
treffen am 3.4

Original von Neef4U
Wer kommt alles von den Hannoveranern und Umgebung nach Wolfsburg am 3.4.05?

ach du kommst auch dahin?
tja lang nicht gesehen?

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #29
Ja stimmt. Manche Treffen habe ich voll vergessen oder überlesen. Und den vergangenen Sommer war ich dann lieber mit meinem Quad on Tour. Aber WOB steht auf jedenfall.

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #30
wunderbar

Original von Neef4U
Ja stimmt. Manche Treffen habe ich voll vergessen oder überlesen. Und den vergangenen Sommer war ich dann lieber mit meinem Quad on Tour. Aber WOB steht auf jedenfall.

haste schon über slasher nen tisch bestellt?
kommste mittags schon?

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #31
Ach das wird schon gehen, weiß ja nicht ob ich so lange bleibe. Für mich wird schon jemand etwas zusammenrücken.

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #32
Langsam kommt ihr beiden vom Thema ab. Deshalb bitte Posts über das Treffen in WOB im entsprechenden Topic. Danke ;)

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #33
Bin aus Celle, und bin während des Semesters täglich in Hannover Ciddy ;)

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #34
Gruß aus Pattensen! ...ist ja eigentlich fast Hannover. :D

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #35
Umland von Hannover

Hi !

Ich komme auch aus Neustadt NRÜ. Fahre einen schwarzen TOP Sport TDI. Wenn jemand Lust hat kann man sich ja mal zwanglos irgendwo treffen bei MC oder so ?!

:D

Gruß

Andreas

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #36
RE: Umland von Hannover

Original von zandiz
Hi !

Ich komme auch aus Neustadt NRÜ. Fahre einen schwarzen TOP Sport TDI. Wenn jemand Lust hat kann man sich ja mal zwanglos irgendwo treffen bei MC oder so ?!

:D

Gruß

Andreas

Hallo :D

Noch einer aus Neustadt ! Ich glaube ,ich muss demnächst , wenn ich zu meinem Bruder nach Neustadt fahre, mal die Augen aufhalten :D

Viel Spass im Forum !

MFG Frank

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #37
Neustadt

Und noch einer aus 31535 NRÜ​

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #38
Hallo!

Komme aus der Nähe von Hannover-bei Wunstorf.
Ich bin aber nicht so oft z.h. da ich in Lübeck Studiere.

Habe meinen Leon auch noch nicht so lange. würde mich also auch gerne austauschen.
Wie sieht das denn mit Hornbach (an der B6) aus. Da kann man sich auch gut Treffen. Habe von Freunden gehört, dass da letztens richtig was los war. Ich war sonst auch immer da und es ist von Mal zu Mal besser und größer geworden!

Gruß Stefan

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #39
Also ich bin diesen samstag wieder bei hornbach(garbsen) vielleicht sieht man sich ja da :)

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #40
Original von MueRTe
Also ich bin diesen samstag wieder bei hornbach(garbsen) vielleicht sieht man sich ja da :)

jap da will ich evtl. auch mal vorbeikommen. Bis denn...

Grüße
martin

Thema:

wer kommt aus Hannover?

wer kommt aus Hannover? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben