wer kommt aus Hannover?

Diskutiere wer kommt aus Hannover? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; negativ! fahre erst wieder am 29. nach zh. Wann ist denn das nächste mal? Wieder dann in zwei Wochen?
  • wer kommt aus Hannover? Beitrag #41
negativ!

fahre erst wieder am 29. nach zh. Wann ist denn das nächste mal? Wieder dann in zwei Wochen?

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #42
jo am 7.5. gehts dann wieder weiter :)

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #43
Zu welcher Zeit ist denn treffen bei Hornbach?​

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #44
fängt ca 20:30 an

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #45
Jo am 7.5. bin ich dabei!!

Will ich dann wohl mal Ausschau halten nach den Löwen!!

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #46
Original von Houanz
Na um genau zu sein, komme ich aus aus Garbsen. Dachte aber, das ich mehr Leute anspreche, wenn ich Hannover schreibe.

hi,
komme auch aus hannover/ lehrte :]
in deinem avantar steht außerdem sgh... das steht für sangerhausen. du meinst doch aber sicherlich shg für stadthagen. oder?

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #47
Original von chris0815
Original von Houanz
Na um genau zu sein, komme ich aus aus Garbsen. Dachte aber, das ich mehr Leute anspreche, wenn ich Hannover schreibe.

hi,
komme auch aus hannover/ lehrte :]
in deinem avantar steht außerdem sgh... das steht für sangerhausen. du meinst doch aber sicherlich shg für stadthagen. oder?
Mööp, falsch. SHG steht für Landkreis Schaumburg, auch wenn Stadthagen die Kreisstadt ist ;).

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #48
SGH ist schon richtig. Weil das meine ursprüngliche Heimat ist.

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #49
hiho :)

also da sich das hornbachtreffen ja zerschlagen hat wollte ich mal fragen wer von euch am samstag den 5.7. auf dem alternativtreffen in altwarmbüchen auf dem realparkplatz. beginn ca 20 uhr. ich bin bestimmt da und würd mich freuen da noch ein paar forumsmitglieder zu treffen.

gruss marcel

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #50
Super Idee. Ich bin dabei, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #51
Original von MueRTe
hiho :)

also da sich das hornbachtreffen ja zerschlagen hat wollte ich mal fragen wer von euch am samstag den 5.7. auf dem alternativtreffen in altwarmbüchen auf dem realparkplatz. beginn ca 20 uhr. ich bin bestimmt da und würd mich freuen da noch ein paar forumsmitglieder zu treffen.

gruss marcel

Gute Idee , wenn ich nicht arbeiten muss werden wir auch mal vorbei schauen :D

Aber das Datum kann nicht sein . Der 5.7. ist ein Dienstag 8)
Und wenn warum den erst dan und nicht schon eher !
Oder meinst du den 5.6 ?

MFG Frank

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #52
ups sorry!

meinte natürlich 5.6.!

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #53
Original von MueRTe
ups sorry!

meinte natürlich 5.6.!
Hört sich gut an, ich glaube da werde ich mal vorbeischauen.

Am besten machst Du zu dem Thema einen eigene Thread auf, hier geht das irgendwie ein bischen unter.

Gibt es zu dem Treffen Infos im Internet?

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #54
schau mal auf der seite vorbei.

VERDAMMTE DATUMS DREHER!!!

DAS TREFFEN IST AM 4.6.!!!

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #55
NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN !!!

Habs verpaßt.

Ich wohne in Altwarmbüchen.

Mein Leon FR ist grad mal vier Wochen alt.

Haltet mich bitte unbedingt auf dem Laufenden, wann wieder mal was steigt!

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #56
mal ganz davon abgesehen das ich keinen einzigen leon/toledo (nur ein paar ibis) da gesehen habe wars ganz geil...

WEIL wann bekommt man schonmal einen 900PS Toyota Supra zu sehen!?!?! :astonished: :astonished:

das treffen ist ja alle 2 wochen. bin aber beim nächsten nicht da sondern werde eine cerveza am pool genießen :D

gruss marcel

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #57
Ich wäre gerne vorbei gekommen , nur musste ich Arbeiten und war erst sehr SPÄT zuhause :(

Du kannst uns ruhig auf den laufenden halten :D

Und am 2.7 ist eh Altenburg :megasmile:

MFG Frank

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #58
Schönen Gruss aus Wunstorf.

Z Z. aber meist in Lübeck zu finden, da Student! Wenn ich mal wieder nach Hause fahre schaue ich mal ins Forum, ob was anliegt. Evtl. trifft man sich.

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #59
Hat jemand von euch interesse am günstigen Scheibentönen? Dann guckt mal in den tuning bereich unter "Scheiben mit Folie tönen im Raum Hannover" Thread rein... Kann doch nicht soooo schwierig sein 5 Autos zusammen zu bekommen.

Grüße
martin

• wer kommt aus Hannover? Beitrag #60
Hallo! Bin neu hier. Komme aus Burgdorf. Habe Dienstag mein Auto abgeholt. Habe leider nur einen 1,6. Für mehr hat es nicht gereicht. Hatte vorher einen Polo 9N aber der ist letzte Woche wieder zurückgegangen. Nur Probleme mit der Kiste. : :)

Thema:

wer kommt aus Hannover?

wer kommt aus Hannover? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Oben