Wer kennt die Stossstange?

Diskutiere Wer kennt die Stossstange? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey Leute wer kennt diese Stossstange???? Hab sie auf dieser Seite gefunden. http://www.combatuning.com/loja/index.php Die meine ich...
  • Wer kennt die Stossstange? Beitrag #2
ein thread hätte doch gereicht :)

hab die front schon n paar x gesehen auch 1x live..... finde die nur grauenvoll....

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #3
Ich seh da unten links nen Link mit "kontakt". Versuch mal da drauf zu klicken, da bekommste alle Infos aus 1. Hand ;)

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #4
:nene:

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #5
Ich seh da unten links nen Link mit "kontakt". Versuch mal da drauf zu klicken, da bekommste alle Infos aus 1. Hand ;)

Hab schon aber immer noch keine antwort!!!!!!!!1:(

@SlasherHase
Und wo hast du sie gesehen??? Bilder??
Bei dem schwarz sieht man nicht viel!

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #6
nicht wirklich schön:nene:
hab die mal bei ibäy gesehen

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #7
Ok über Geschmack kann man ja streiten, aber geh schon mal davon aus, dass dich das GFK Teil und das wird es bestimmt sein, viel Arbeit kostet beim Anpassen. Bisher hatte noch wirklich keiner hier im Forum Glück mit GFK Teilen. Anonsten weiterhin viel Glück bei einer Antwort.

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #8
1228-5.jpg

1228-6.jpg

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #9
Servus
habe die gleiche Stossstange.Habe sie günstig bei Ebay gebraucht bekommen!
Hatte einen Wintercrash :cry: gehabt da brauchte ich schnell ne Stossstange. Passgenauigkeit ist nicht gerade der Hit:nene: ,aber wenigstene eine dran!
Die ist von Looney Toons, kostet neu ca. 300 €

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #10
Achso Loony Toons! Die hab ich auch schon mal gesehen. Dachte is ne andere!
Mit der Passgenauigkeit ist mir schon klar das die GFK Teile nicht gerade der Hit sind aber was will man machen!

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #11
Sie sieht zwar ein wenig bulig aus am Anfang,aber nach der Zeit ist sie ganz toll!8)
Es schauen halt alle schön doof!!8o

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #13
Mit der Passgenauigkeit ist mir schon klar das die GFK Teile nicht gerade der Hit sind aber was will man machen!

Vielleicht einfach mal nen bissel sparen und ne vernünftige Front aus ABS kaufen? ?( :nene: Weil das is ja nich nur ne Frage der Passgenauikeit, das Zeug is auch so schnell hin, von der schlechten Lackierqualität mal ganz abgesehen.....

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #14
die schürzen von CSR sind von der passgenauigkeit und von der verarbeitung für gfk sehr gut, steinschläge hat man auch ned so schnell und die hält schon einiges aus und reißt ned so schnell...

unsere mechaniker sind auch mit dem anbau immer sehr zufrieden

die teile kann man ohne anpassen zum lacker geben

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #15
Das musste auf die schnelle gehen und dann war ich 4 Wochen in Kanada8) . Da war halt das Geld knapp. Bin aber schon fleißig am Sparen:megasmil:

und für 50 € ist da nicht viel kaputt

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #16

Vielleicht einfach mal nen bissel sparen und ne vernünftige Front aus ABS kaufen? ?( :nene: Weil das is ja nich nur ne Frage der Passgenauikeit, das Zeug is auch so schnell hin, von der schlechten Lackierqualität mal ganz abgesehen.....

Ja aber ich will nicht die Cupra oder die TS haben! Weil die eh schon alle dranmachen.
Is doch langweilig!

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #17
Nennt mir bitte eine Front/Heck aus ABS augenommen die Seat Originalteile.

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #19
hmm naja aus ABS kenn ich auch keine aber aus PUR
und zwar die von Abbes

aso die JE solls auch aus ABS geben

• Wer kennt die Stossstange? Beitrag #20
nö ist sie nicht :). Und die Pasgenauigkeit :rolleyes: .. naja

Thema:

Wer kennt die Stossstange?

Wer kennt die Stossstange? - Ähnliche Themen

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
Umstieg von Premiummarke zu SEAT//Vermisst Ihr etwas? (ALLGEMEIN): Servus Leute! 👋 Ich stöbere seit Längerem gerne in eurem Forum. Leider habe ich dazu einfach nichts gefunden. Ich bin erst seit kurzer Zeit von...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
verbogene Verkleidung: Hey Community, ich hab eben den Innenraum meines Leon´s gereinigt, dabei ist mir aufgefallen das die Verkleidung unterhalb des Lenkrades...
Erfahrungsberichte / Funktionsweisen zu unterschiedlichen Tuningboxen für TDI´s: Das Thema taucht verstreut im Forum immer wieder auf und ich denke dass es einen eigenen Thread verdient hat. Viele mögen sogenannte Tuningboxen...
Oben