Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Diskutiere Vor Facelift mit Cupra Stoßstange im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch firstgebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay...

1P_Driver

Reaktionen
0
Hey leute,

vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch
gebostet habe bitte löschen.

Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden:
https://www.ebay.de/itm/SEAT-Leon-1P1-04-09-Cupra-R-Optik-Front-Stosstange-vorne-ABS-Kunststoff-FR-Look/321352936840?fits=Make:Seat|Model:Leon&hash=item4ad220ad88:g:9wIAAOSwajVUSALF&clk_rvr_id=1578409250873&rmvSB=true

https://www.ebay.de/itm/Seat-Leon-Cupra-R-Optik-Stosstange-vorne-05-09-ABS-Kunststoff-Seat-Leon-1P1-1P/231175160669?fits=Make:Seat|Model:Leon&hash=item35d31d035d:g:8~AAAOSwhkRWelJw&clk_rvr_id=1578580311481&rmvSB=true

miene Frage ist jetzt passt eine von diesen Stoßstangen auf meinen Leon 1P Bj:2006 1,9 TDI mit 105 PS ohne etwas anzupassen?

26.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vor Facelift mit Cupra Stoßstange . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
128
Passen beide, Qualität war bei mir okay.

Thema:

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange? - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...
  • Schlagworte

seat leon style facelift cupra stoßstange