Wer kann helfen ,DRINGEND !!!!!
Diskutiere Wer kann helfen ,DRINGEND !!!!! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; :cry: Hallo,habe seit 14-Tagen bei 2000-2200 Umdrehungen pro Minute wenn ich gerade aus fahre und weder beschleunige noch Gas wegnehme fängt der...
-
-
Wer kann helfen ,DRINGEND !!!!! Beitrag #1

Hallo,habe seit 14-Tagen bei 2000-2200 Umdrehungen pro Minute wenn ich gerade aus fahre und weder beschleunige noch Gas wegnehme fängt der Motor an zu ruckeln als ob er keinen Diesel mehr bekommt.
Mein

Werkstattmeister meinte der Diesel würde da keine Kraft mehr haben -also zu Unterturig gefahren werden . ( Ich mußte erst mal laut lachen )
Konnte mir auch nicht helfen - meinte Fehleinsprizungen würden im Bordcomputer abgespeichert und es würde eine Gelbe Lampe leuchten.
Hat von euch jemand auch dieses Problem oder kennt sich jemand so gut mit Motoren aus daser mir einen Ratschlag geben kann ???
Vielen Dank im voraus .
MFG Andre
-
-
-
Wer kann helfen ,DRINGEND !!!!! Beitrag #2
Also das mit untertourig bei 2000U/min - hat dein Werkstattmeister ne Schraube weg oder ist der noch nie Diesel gefahren? :dontknow:
Beim Dahinrollen darf auch bei 1500U/min oder knapp darunter noch nichts ruckeln (sofern man wirklich nur gleitet und nicht voll aufs Gas latscht)
Ferndiagnose ist schwer, aber hört sich irgendwie nach nem Problem mit einem/mehreren PD-Elementen an.
-
-
Wer kann helfen ,DRINGEND !!!!! Beitrag #3
Hi,
kommt mein altes Problem deinem vielleicht nahe?
Hatte lange Zeit ein Ruckeln im Lenkrad (schien so als käme es aus Richtung Motor).
Nach ewig langer Sucherei wurde dann eine Lösung gefunden.
Schau mal
hier
Grüße,
Netzzwerg
Thema: