Probleme mit dem MIB2 und Codierungen

Diskutiere Probleme mit dem MIB2 und Codierungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu...
  • Probleme mit dem MIB2 und Codierungen Beitrag #1

Marenzy

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu wissen was der da alles in der Codierung verpfuscht hat. Ich habe mein bestes gegeben aber ich komme leider nicht weiter. Das Fahrzeug hat folgende Probleme:

MODE Taste ist ohne Funktion im Schalttafeleinsatz kommt bei Betätigung nur der Kommentar "Individual Profil" es öffnet sich sonst kein Optionsmenü in der Anzeige oder ähnliches.
Außerdem komme ich nicht in das Fahrerassistenz Menü um beispielsweise den Spurhalteassistenten aufzurufen bekomme immer nur die Meldung "Momentan nicht Verfügbar"

Es macht mich langsam wahnsinnig und ich weis einfach nicht mehr weiter, hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann vermute das da wirklich nahezu jeder Kanal verändert wurde.

Für die VCDS Cracks unter euch würde ich einfach mal einen Auto Scan mit reinmachen die Abbilder kann ich hier aber leider nicht hochladen.
wenn jemand sich bereit erklärt mir zu helfen würde ich ihm die Abbilder von der Kamera und dem MIB2 zukommen lassen.
Wohne in 32549 und würde auch ohne Probleme einen weiteren weg auf mich nehmen um das prob aus der Welt zu schaffen :D

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten

Anhänge

• Log-MI-DR 325-VSSZZZ5FZGR074031-148811km-Daniel.txt
    15,3 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Probleme mit dem MIB2 und Codierungen

Probleme mit dem MIB2 und Codierungen - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST 184PS DSG: So! Habe meinen neuen Leon jetzt 1.000km. Wollte meine Erfahrungen mal kurz schildern.  Nachdem ich meinen Exeo verkauft habe, habe ich mich für...
Klima macht Probleme . Werkstatt ratlos: Hallo zusammen ! lange ists her, das ich ein Problem mit meinem Löwen hatte. Nun ists leider mal wieder soweit und leider sind alle Beteiligten...
Oben