Fehlercode P0726

Diskutiere Fehlercode P0726 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Vor 2 wochen trat bei meinen seat leon bj 2004 1.9 TDI PD 150ps zuerst der fehler auf das ein kurzes ruckeln beim beschleunigen...

Christopher_Fohringer

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Vor 2 wochen trat bei meinen seat leon bj 2004 1.9 TDI PD 150ps zuerst der fehler auf das ein kurzes ruckeln beim beschleunigen ergab und dann ein bisschen Leistung fehlte. Hab den motor abgestellt und probiert
zum neu starten und von da an ging nichts mehr. Im obd2 gerät stand zu dem fehlercode im anhang auch noch der kurbelwellensensor. Kurbelwellensensor getauscht und springt nicht an. Im obd2 leser steht jetzt nur noch der fehler im anhang. Hab einmal beim dieselfilter geschaut, diesel kommt. Dann die kabel vom kurbelwellensensor bis zum steuergerät gemessen und der strom kommt an. Steuergerät hab ich dann eingeschickt war defekt und ist repariert geworden, springt noch immer nicht an. Heute noch das 109er relais getauscht und jetzt weis ich nicht mehr weiter. Letztes jahr wurde auch der nockenwellensensor getauscht und eine neue lichtmaschine verbaut. Vll habt ihr noch eine lösung die mir helfen könnte. Danke im voraus für ideen

Anhänge

05.09.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fehlercode P0726 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Fehlercode P0726

Fehlercode P0726 - Ähnliche Themen

• Fehlercode 17582 tritt ab und zu auf

Fehlercode 17582 tritt ab und zu auf: Hallo, Bei meinem 1.6 16V AUS tritt in unregelmäßigen Abständen dieser Fehler auf: 17582 Bank 1, Kraftstoffbemessungssystem Abweichung der...
  • Fehlercode was kann das sein HILFE

Fehlercode was kann das sein HILFE: Hallo ich hab das Problem das mein leon 1,9TDI 150ps ab und zu schlecht anspringt besonders wenn ich z.b innerhalb 5min öfters an und aus mach...
  • Mysteriöser Fehlercode. Keine Werkstatt kann helfen.

Mysteriöser Fehlercode. Keine Werkstatt kann helfen.: Hallo zusammen, folgendes... Sehr sehr selten, etwa alle 3 bis 4 Wochen, schaltet sich mein Turbo ab. Was mir aufgefallen ist dabei, immer dann...
  • Fehlercodes unbekannt ?

Fehlercodes unbekannt ?: Servus Leute, hab seit einiger Zeit mit meinen Seat Leon 1.8t Probleme und heute habe ich mal die Fehler auslesen lassen. Folgendes kam heraus: -...
  • Sehr viele Fehlercodes! Alarmanlage funktioniert auch nicht?!

Sehr viele Fehlercodes! Alarmanlage funktioniert auch nicht?!: Hallo! Habe mir heute einen gebrauchten Leon (90PS, 1.9TDI in der Signo ausstattung) angesehen und vom ÖAMTC (bei euch in D müsste es der ADAC...