Wer kann Aura umbauen wegen Line In

Diskutiere Wer kann Aura umbauen wegen Line In im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kann Aura umbauen wegen Line In ? Hallo hab die Anleitung im Download bereich gesehn hmm das iss nix für mich bzw. das kann ich net...
  • Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #1

wellem

Reaktionen
9
Wer kann Aura umbauen wegen Line In ?

Hallo

hab die Anleitung im Download bereich gesehn

hmm das iss nix für mich bzw. das kann ich net

kennt ihr jemanden der mir das macht ??

ach ja ich brauch das ganze für meine mstation

gruß
wellem

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #2
Nunjo ich hätt ein schon umgebautes Aura zum verkauf im deaktivierten Teilebereich :rolleyes:

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #3
Kannst du mir die Anleitung mal zeigen? Dann kann ich dir sagen ob ichs kann oder nicht...

Der DL Bereich ist ja leider down....

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #4
@markustdi

stimmt...hab da mal vor ein paar tagen rein geschaut...sah ziemlich kompliziert aus..

jetzt ist der bereich ja weg

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #6
Ok ich schau mal durch

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #7
Mist die darin verlinkte pdf Datei funzt net......den Plan bräuchte ich noch...

Aber wenn noch jemand will, der das schonmal gemacht hat, kann er das auch gerne machen.....

wenn ich das richtig verstehe kann man nachher mit nem Schalter das Relais erregen und damit den Eingang freischalten?

Ach ja noch ne Frage...hat das schon jemand am Aura CD probiert...kommt man da auch so locker an die Platine..das Beispiel im pdf ist ja ein Kassetten Aura....

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #8
CD Aura dürfte gleiche Platine haben, oder ? ?(

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #9
Ich habe mein Aura-CD mit Line-In nachgerüstet... die Platine ist in soweit identisch, es hat nur ein bißchen weniger Platz im Gehäuse.

--
MrSigno

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #10
Das die Platine gleich ist war mir klar...ich meinte nur, dass das CD Laufwerk darüber ist und man deswegen nicht gut drankommt...aber scheint ja zu gehen...

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #11
hmmm
ich bekomm mein auto in ein paar wochen erst aber was mach ich dann mit meine mstation ???

fm modulator funk eh nicht gescheit..

also wer kanns dann für mich umbauen ???

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #12
Habe den Aura-Umbau heute abgeschlossen.
Ein paar Bilder vom Umbau sieht man auf meiner provisorischen
Besonders trendy: Der Audio-Umschalter im Carbon-Look :D

@Liontamer : Bei zugeschalteter externer Quelle ist jedesmal ein leises Knacken zu hören, wenn man den Lautstärke-Regler am Radio betätigt. D.h. bei jeder Raste ein kurzes "knack". Weisst Du, woran das liegen könnte?

Gruß, Pubert

P.S.: Wenn man das zum ersten Mal macht und zudem noch nie das Armaturenbrett/Handschuhfach auseinandergebaut hat, sollte man locker einen Tag einplanen!
Werkzeug: Radio-Ausbau-Kit (aka Nagelfeile), diverse Torx-, Kreuzschlitz-, Schlitz-Einsätze, Lötkolben + Zubehör, Bohrmaschine, Feile, Isolierband und diverse Hilfsmittel (bei mir: Lochrasterplatine, Heisskleber, Sekundenkleber, Carbonplättchen für Schalter, Schaumstoff, Multimeter und und und...)

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #13
@Pubert
Das mit dem leisen knacken ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab aber keine Ahnung, woher das kommt. ?(

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #14
Hm? Bei mir knackt nix.. aber ich hör noch mal ganz genau hin...

--
MrSigno

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #15
@pubert:
nach welcher anleitung hast du denn das gebaut?
die die es im downloadbereich gibt sieht doch anders aus, oder? die ist leider im moment nicht erreichbar deswegen kann ich nicht vergleichen aber die arbeiten doch mit einem relais, oder?
wie geht das bei dir?

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #16
*Staub wegpust*
Ich hab damals schonmal gefragt aber das Thema irgendwie wieder aus den Augen verloren.
Mittlerweile hab ich vom FM-Modulator so richtig die Schn.... voll. Hat vielleicht jemand von Euch jetzt schonmal ein Brisa umgebaut bzw kann mir sagen ob das überhaupt möglich ist ?
Danke !

• Wer kann Aura umbauen wegen Line In Beitrag #17
@pubert
... kann leider deine seite nicht öffnen, da tut sich nur werbung auf :( :( - glaube keine absicht :rolleyes:

gruß

Thema:

Wer kann Aura umbauen wegen Line In

Wer kann Aura umbauen wegen Line In - Ähnliche Themen

Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community, gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch. Ich...
Leon FR ST TSI 1.5 2020 - Klappert vermutlich vom Heck her und andere Kleinigkeiten ...: Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit da mir bisher der Umgang miteinander ganz gut gefällt und man sachliche, hilfreiche...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben