Wer ist tiefer?

Diskutiere Wer ist tiefer? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :D
  • Wer ist tiefer? Beitrag #41
  • Wer ist tiefer? Beitrag #42
3. 2. 1. Finger und es geht tiefer heheh. Kumpel hat mit normalem Gewinde seine ***** so tief das er über keine abgesenkte Bordsteinkante ohne Kratzen kommt geschweige denn auf den Prüfstand. Da beginnt immer erst die allseitsbekannte hochschrauberei. hihi

• Wer ist tiefer? Beitrag #43
Haha,tiefer geht´s net,besser als´n Airride :D

Aber am Ende ist´s doch nur Fake! :D :D (Hatte ich Glück :rolleyes: )

Sorry,passte irgendwie in diesen Thread!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer ist tiefer? Beitrag #44
tolle bilder...... also ich geh ma davon aus, seh nämlich nix weil ich nich berechtigt bin ?(

• Wer ist tiefer? Beitrag #45
Echt?? Verdammt!

Ist die einzige Möglichkeit die ich realisieren konnte um die Bilder hier rein zu stellen!

Wie kann ich das sonst noch machen??? Die Bilder sind auf meiner Platte und echt sehenswert!

EDIT: Dein böser Blick ist richtig geil! So muss´s aussehen und nicht so gefaked mit Scheinwerferblenden! Respekt!

• Wer ist tiefer? Beitrag #46
danke danke :)

lad die bilder einfach bei hoch und dann kannste sie hier reinstellen ;)

• Wer ist tiefer? Beitrag #47
Ok danke,hat glaub ich geklappt!

Also meine Bilder,3 Posts weiter oben!!! Jetz sichtbar für alle! :D

• Wer ist tiefer? Beitrag #48
sers

also mein löwe hat gerade genau 9cm an der frontschürze...werde es aber ändern wenn ich meine 18" felgen drauf habe....nur weiß ich noch net höher oder tiefer :laughing:

greetz duggy

• Wer ist tiefer? Beitrag #49
Hi, habe mein Gewindefahrwerk schon da liegen und warte nur noch auf den Frühling!?!:sabber:
Wie ist das denn bei euch mit der Scheinwerferhöhe? Wenn unten nur noch 11cm, 8cm oder 3 Finger rein passen? Klappt das dann mit den 50 cm?
Wie werden die 50 cm gemessen, Licht an und einen Zollstock davor oder unterkannte Scheinwerfer?
Denke die Scheinwerferhöhe ist das erste was die "Pollente" messen kann, wenn ich Fahrwerk rein, TüV machen und dann runterschraube?

Grüßle Steve;)

• Wer ist tiefer? Beitrag #50
Ich glaube beim Leon kommste nicht mal annähernd unter die 50cm Marke. Also die 50cm gelten auch nicht für Unterkante Scheinwerfer, sonder Unterkante Lichtaustritt ;)
Ich habe vom Ölwannenschutz zum Boden so 4,5cm. Wenn ich an die 50cm will muss ich glaub ich noch 4cm runter, und das passt beim TDI einfach nicht.
Imho wär das dann auch ne Tieferlegung von 100mm vorne :rolleyes:

Mfg

• Wer ist tiefer? Beitrag #51
Denke die Scheinwerferhöhe ist das erste was die "Pollente" messen kann, wenn ich Fahrwerk rein, TüV machen und dann runterschraube?

Grüßle Steve;)

naja du bekommst das Gewinde ja nicht einfach so eingetragen sondern mit der Höhe wie du es vorführst und da wird ja der Abstand Kotflügel/Radnabe mit eingetragen und so ;)

Also einfach eintragen und dann runterschrauben ohne Ende ist nicht ... zumindest nicht legal :rolleyes:

• Wer ist tiefer? Beitrag #52
Jaup das mit der legalität ist so eine Sache.;) Bei wem hat man schon einmal nachgemessen?
Was gibt es denn da noch für Tips für die höhe? Ich glaube bis 65mm stehen in meinem Gutachten.?(

Thema:

Wer ist tiefer?

Wer ist tiefer? - Ähnliche Themen

Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben