Wer ist tiefer?

Diskutiere Wer ist tiefer? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz. Habe im Forum gesucht, aber nicht firstgefunden. Weiß nicht, ob es diesen Thread schon mal gab oder nicht. Würde mich nur...

Bolti

Gast
Hallo Leutz.

Habe im Forum gesucht, aber nicht
gefunden. Weiß nicht, ob es diesen Thread schon mal gab oder nicht. Würde mich nur interessieren wer seinen Löwen am tiefsten liegen hat.
 
05.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer ist tiefer? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Da kommen wohl eindeutig die Leute mit den pneumatischen Fahrzeugen......aber im fast unfahrbar tiefen Zustand.
 

Markus910

Gast
Rizzo´s TDI

2 Finger bis zur Ölwanne und nun wohl auch noch nur noch 2 Finger bis zur TS Schürze + Cupra R Lippe...

Wir nennen Rizzos Auto nur noch "2 Finger TDI"
 

Devilseye

Gast
Original von Clawfinger
Original von Markus910
Wir nennen Rizzos Auto nur noch "2 Finger TDI"
Und sowas bekommt man zugelassen???

Viele Grüße
Nein, natürlich nicht. Zumindest nicht offiziel ;)

Übrigens kann ich da auch fast (bissl höher isser jetzt leider, vor kurzem wars bei mir auch so) mithalten, aber mit richtiger Eintragung :D

Aber was ich nicht verstehe: Was soll der Sinn dieses Thema´s sein??? ?(
 

Fräggel72

Beiträge
275
Reaktionen
0
Rizzo`s Leo war mein "alter" und ich bin schuld daran das er sooo tief liegt !!! :))
 

seatleon79

Beiträge
475
Reaktionen
0
Original von Markus910
Rizzo´s TDI

2 Finger bis zur Ölwanne und nun wohl auch noch nur noch 2 Finger bis zur TS Schürze + Cupra R Lippe...

Wir nennen Rizzos Auto nur noch "2 Finger TDI"
hehehe...hab leider keine 2, sondern noch 3 Finger bis zur Ölwanne, meinem Frontbumper und den Schwellern - aber egal...

Da wird man richtig kreativ wenn mal ein Hindernis auftauchen sollte... :D :D 8)

Greetz,
Andi:wave:
 

schachti

Beiträge
934
Reaktionen
0
Ja bekenne mich auch als "Ölwannenschleifer"!! :D
Meiner ist zwar nicht ganz so tief wie rizzo´s 2 finger tdi aber meine werkstatt hat über ne halbe stunde gebraucht um meinen auf die bühne zu bekommen und als sie ihn dann von unten gesehen haben ..... :cry: alles eingeschliffen!

Aber wer schön sein will muß ......TIEFER!!!
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Bei mir passen vorne sowie hinten keine 2 finger mehr drunter! :) Sogar mit TÜV! :) Kann aber dann auch net wirklich lenken, nur geradeaus rollen! Airride sei dank! :D

Jan
 

Markus910

Gast
Mich hats jetzt auch erwischt, mine R Lippe ist ausgeklippst und einer der beiden mittleren Träger ist abgerissen..
 

Devilseye

Gast
Hmm...was macht ihr nur??? ?(

Ich hab keinen einigen Kratzer am Unterboden und wir haben sicher nicht die besten Strassen.

"Wenn du haben Auto tief du müssen langsam fahren über groß Hugel" sagt Ali mit dem tiefen Benz :D
 

Alpha

Beiträge
811
Reaktionen
1
Zumindest weiss ich jetzt wieder warum ich mir den Unterfahrschutz aus Stahl habe montieren lassen.
 

schachti

Beiträge
934
Reaktionen
0
@ obae Dann muß es cosmic ganz schön übertrieben haben!Seiner lag doch garnicht so extrem tief?

@markus 910 frag mich wie mann das schaft ??
Hast du ein neues fahrwerk drin oder immer noch dein "2 Handbreit drehzahlhure" :D
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
9,5 cm bis zum Ölwannenschutz. Erlaubt sind ja eigentlich nur 11 cm.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
SORG sagt immer 8cm sind ok wenn ich nen TÜV Termin bei dem hab. So in der Gegend liegt meiner auch grade.
 
Thema:

Wer ist tiefer?

Wer ist tiefer? - Ähnliche Themen

  • CFC Wave Folien, wer hat das ?

    CFC Wave Folien, wer hat das ?: Grüß euch, wer hat den diese CFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)
  • Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter

    Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter: Hallo Seatfreunde First of all @admins/mods -> bitte nicht löschen, da ich genau hier die richtigen Ansprechpartner habe ... thx2u :) So, ich...
  • Helft euch selbst, wer macht was wo?

    Helft euch selbst, wer macht was wo?: Hab dieses aus dem MT-forum und finde die idee prima! Ich machen dann mal den Anfang : 35260 Stadtallendorf (Marburg, Gießen, Wetzlar, Treysa...
  • Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?

    Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?: Hat irgendjemand diese Stange schon verbaut? Wie ist die Qualität und passgenauigkeit? Mir gefällt sie nämlich sehr gut...
  • Wer kennt die Stossstange?

    Wer kennt die Stossstange?: Hey Leute wer kennt diese Stossstange???? Hab sie auf dieser Seite gefunden. http://www.combatuning.com/loja/index.php Die meine ich...
  • Wer kennt die Stossstange? - Ähnliche Themen

  • CFC Wave Folien, wer hat das ?

    CFC Wave Folien, wer hat das ?: Grüß euch, wer hat den diese CFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)
  • Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter

    Wer macht einen "Extremumbau" über den Winter: Hallo Seatfreunde First of all @admins/mods -> bitte nicht löschen, da ich genau hier die richtigen Ansprechpartner habe ... thx2u :) So, ich...
  • Helft euch selbst, wer macht was wo?

    Helft euch selbst, wer macht was wo?: Hab dieses aus dem MT-forum und finde die idee prima! Ich machen dann mal den Anfang : 35260 Stadtallendorf (Marburg, Gießen, Wetzlar, Treysa...
  • Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?

    Wer hat Erfahrungen mit dieser Heckstoßstange?: Hat irgendjemand diese Stange schon verbaut? Wie ist die Qualität und passgenauigkeit? Mir gefällt sie nämlich sehr gut...
  • Wer kennt die Stossstange?

    Wer kennt die Stossstange?: Hey Leute wer kennt diese Stossstange???? Hab sie auf dieser Seite gefunden. http://www.combatuning.com/loja/index.php Die meine ich...