[ST] Wer hat einen 1,4 er ST Style mit original Seat Soundsystem?

Diskutiere Wer hat einen 1,4 er ST Style mit original Seat Soundsystem? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe meinen mit einem Reserverad und Bassbox ausgerüstet und jetzt hängt er hinten etwas.Deshalb würde ich gerne wissen welche Federn bei euch...
  • Wer hat einen 1,4 er ST Style mit original Seat Soundsystem? Beitrag #1

crushy

Reaktionen
2
Ich habe meinen mit einem Reserverad und Bassbox ausgerüstet und jetzt hängt er hinten etwas.Deshalb würde ich gerne wissen welche Federn bei euch hinten ab Werk verbaut sind ( es soll laut Seat 12 verschiedene geben).
Also wer hat einen Leon ST 1,4 er Style mit Original Soudsystem?

• Wer hat einen 1,4 er ST Style mit original Seat Soundsystem? Beitrag #2
Ich habe den 1.8er SC mit Seat Sound Paket. Der Werksseitig verbaute Subwoofer und das Notlaufrad, dürften nicht gerade großartig ins gewicht gehen.
Der Subwoofer wirkt eher auf "Leichtbau" getrimmt. Mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen, da ich mir diesen bisher nicht genauer angesehen habe.

Was hast du denn für einen Subwoofer verbaut?

Wenn du sagst das dein Auto nun etwas "hängt" hast du aber einen ganz schön dicken Brummer verbaut oder?

Thema:

Wer hat einen 1,4 er ST Style mit original Seat Soundsystem?

Wer hat einen 1,4 er ST Style mit original Seat Soundsystem? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Oben