Wer hat bei uns im Forum beste Auto HIFI Anlage?

Diskutiere Wer hat bei uns im Forum beste Auto HIFI Anlage? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Kannst du denn deine Gedanken/ Vorstellungen über die Einbauorte welcher Komponenten schon mal veröffentlichen (ansonsten vielleicht PN)?
  • Wer hat bei uns im Forum beste Auto HIFI Anlage? Beitrag #41
Kannst du denn deine Gedanken/ Vorstellungen über die Einbauorte welcher Komponenten schon mal veröffentlichen (ansonsten vielleicht PN)?

• Wer hat bei uns im Forum beste Auto HIFI Anlage?

Anzeige

• Wer hat bei uns im Forum beste Auto HIFI Anlage? Beitrag #42
Siehe PN.

• Wer hat bei uns im Forum beste Auto HIFI Anlage? Beitrag #43
also...

momentan drin:

Headunit momentan ein JVC CD-Radio. Wird demnächst ausgetauscht auf ein RFX9320R.

vorne: Doorboards mit 2x16er Phonocar High Tech-Serie + Impact Tweeter

kofferraum:
4*25cm RF Punch XLC Woofer in Push-Pull
2*30cm RF Punch XLC
Steg 105.4 für die Front
2* Impact Agent D (digitaler Monoblock) für die Subs

lg,
guvi

Thema:

Wer hat bei uns im Forum beste Auto HIFI Anlage?

Wer hat bei uns im Forum beste Auto HIFI Anlage? - Ähnliche Themen

(Kleines Infotainment) Full Link Leiste links entfernen: Hi zusammen, in der Android Auto-Ansicht befindet sich bei mir auf der linken Seite eine Leiste mit der Weltkugel und dem Shortcut zur...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Wassereintritt Frontscheibe: Hallo alle zusammen, da ich im Forum nix finden konnte, möchte ich hier mal den Mangel und dessen Lösung für andere Ratlose niederschreiben...
Oben