Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K

Diskutiere Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ja früher aber auch teurer, zumindest im januar noch und da ich bis ende märz sowieso noch ein auto habe ist es garnicht so dringend. und wenns...
  • Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #21
Original von murby81
Hättest dir halt dann gleich nen Deutschen bestellt, der wäre dann viel viel früher da.

Achso, zw. Lieferzeit: Siehe Sig ;)

ja früher aber auch teurer, zumindest im januar noch und da ich bis ende märz sowieso noch ein auto habe ist es garnicht so dringend. und wenns wieder warm wird...Radeln ist gesund :D

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #22
Irgendwie versteh ich net das manche ein Problem mit Reimporten haben?!

Die Qualität is die selbe und sonst ist auch alles Komplett gleich! Ich denk mal das die sowieso alle aus den gleichen werken kommen, daher is der ausdruck: Meiner ist aber ein "Deutscher" unsinn. Man(n) muss halt ESP extra bestellen aber das is ja auch kein Problem.

Ich bekomme alle Papiere Deutsch, also Deutschen Fahrzeugbrief etc.

Was will man mehr? ?(

Und noch ne Frage zum FR 20VT : Hat dieser auch den rießigen LEON Schriftzug auf der Heckklappe? Wenn ja muss ich ne dose Kleber-entferner auftreiben :]

MFG Kickit

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #23
Original von Kickit
Und noch ne Frage zum FR 20VT : Hat dieser auch den rießigen LEON Schriftzug auf der Heckklappe? Wenn ja muss ich ne dose Kleber-entferner auftreiben :]

MFG Kickit

Nö, hat er nicht, aber ich hätte den gerne drauf ;(

Falls du mit dem Import mich gemeint hast???? Ich hab mir doch selber nen Import bestellt.

P.s. Einen Leon als Reimport gibt es nicht, da er ja nicht in Deutschland gebaut wird ;)

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #24
Ich hab jetz ein bischen in alten Forumsbeiträgen gekrammt und festgestellt das fast alle die Fahrzeugaufbereitung bei J&K nehmen!

Äähm das Auto ist doch neu?! Aufbereitung innen und aussen? Wieso?
Bekomm ich jetz einen total verdreckten,innen vollgesauten Leon vor den latz geknallt?

Irgendwie bekomm ich schiss :baby:

MFG Kickit

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #25
Würde ich schon an deiner Stelle nehmen. Da ja bei Neuwagen so eine art Hartwax zu Versiegelung (bin mir da nicht so sicher) draufkommt. Schüzt vor Kratzern etc. Das auch ziemlich schwer zum herauswaschen und herauspolieren ist.

Desweiteren wenn du eine längere Strecke Nachhause (wie ich: ca. 450km) hast, dann wird es auch mit dem Spritverbrauch auf der Autobahn höher.

Edit: Auch Kratzer oder kleinere Dellen kann man so besser erkennen.

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #26
ich hatte die aufbereitung auch erst nicht genommen aber die leute von J&K haben gemeint ich soll das nehmen also hab ichs dann noch genommen =)

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #27
Hallo,
also ich hab die Aufbereitung damals nicht genommen.
Damals hätte es mir um die 50 Euro leid getan, heute tut es mir leid, dass ich es nicht gemacht habe :(.
Ich habe nämlich vom Werk noch Klebereste am Leon und auch einige besagte Hartwachsreste :astonished:. Sieht man zwar nur wenn das Auto richtig sauber ist, ist aber trotzdem nich schön.

Sobald es mal wieder was wärmer wird, geb ich mich mal mit etwas Waschbenzin und meiner Poliermaschine an den Wagen. :)

By murby81:
Desweiteren wenn du eine längere Strecke Nachhause (wie ich: ca. 450km) hast, dann wird es auch mit dem Spritverbrauch auf der Autobahn höher.

Wie erklärt sich das denn physikalisch ? :D

Gruß

SpAsTaKuS

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #28
  • Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #29
Ich hab mal ne frage junx!

Und zwar:
Mit welchen Gummis werden den die J&K Reimporte ausgeliefert?

Also der FR 20VT mit den 17er Phoenix Felgen. Welche Reifen sin da drauf?

MFG Kickit

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #30
  • Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #31
Es werden grundsätzlich nur Markenhersteller verbaut. Welche Marke du im Speziellen montiert bekommst ist jedoch variabel und hängt von den Einkäufen in der Fabrik ab. Die Marken sind z.B. Pirelli, Dunlop, Continental, Bridgestone, Michelin und IIRC auch Goodyear.

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #32
So,habe mir auch heute mal ein März Angebot für einen Altea TDI 2,0l machen lassen.Aber nicht bei Juetten,sondern direkt bei den Seat Händler,der mit Juetten zusammen Arbeitet.Das wäre der Altea Stylance mit CD2,Sport UP Packet,dunkle Scheiben hinten,Metallic und Überführung: Listenpreis wären 24400.Und jetzt der Hammer:
Für 19350 kann ich den innerhalb 2 Wochen haben.. :astonished: :astonished: :D
Das ist wirklich ein Angebot,günstiger als ein Re-Import.
Das sind ca.20,8% Rabatt :tongue:
Das ist doch nicht schlecht,oder.. :astonished: :D

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #33
Dann ist das ein Lagerfahrzeug. Hat vielleicht schon in der Ausstellung gestanden.

Trotzdem aber ein Klasse-Preis.

Wann versteht es eigentlich der Letzte: Der Leon kommt aus dem Ausland als Import und nicht als Re-Import!!!!!!!

Aufbereitung: Immer mit.

J+K ist nicht der Günstigste.

• Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K Beitrag #34
Preise erhöht, Wochen verlängert

"Sie erinnern sich? Im März haben wir Ihnen deutsche SEAT-Neuwagen teils unter Importpreisen angeboten. Die Resonanz war so groß, dass wir mit SEAT noch einmal verhandelt haben und Ihnen bis Ende Mai 2005 weitere Happy-SEAT Wochen bieten können."

Leider wurden dann jetzt auch die Preise etwas korrogiert - nach oben.
:angry: Der Cupra R ist 460,- teurer geworden, macht ja nur einen Preisvorteil von 15,5% (wenn man die bei J&K enthaltene Überführung noch so ca. rausrechnet 17,3%), 3% weniger als vorher.
Oder hat Seat Deutschland mal wieder generell den Preis erhöht und J&K nur mitgezogen?

Ob ich vielleicht doch lieber den CupraR lasse und auf den "Altea flach" alias Leon II warte? ?( Oder doch wieder 20VT? Der FR liegt als EU 25% unter deutscher Liste...

?( Was tun?

Thema:

Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K

Wenn sich jetzt jemand einen Leon kaufen will: Hammerpreise bei J&K - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
Leon 1.4 86 PS für Stadtverkehr ausreichend / Verbrauch / Erfahrung ?: Hallo, dann melde ich mich mal wieder zurück in der Seat-Community ! Zu meiner Vorgeschichte: In der Zeit von 02/2005 bis 02/2007 fuhr ich einen...
Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
Leon-Aktion bei J+K bis 31.10.2006: Hallo zusammen, da es jetzt soweit ist, muss ich auch einmal eine Frage stellen. Bin gerade im Begriff einen FR TDI bei J+K zu ordern. Unterlagen...
Oben