Weniger Leistung nach Gaspedal Tausch

Diskutiere Weniger Leistung nach Gaspedal Tausch im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hi hab seit einer woche meine pedalerie auf die vom cupra getauscht am tag danach war ich tanken und da ist mir aufgefallen, dass mein leon...
  • Weniger Leistung nach Gaspedal Tausch Beitrag #1
pirate man

pirate man

Reaktionen
428
hi

hab seit einer woche meine pedalerie auf die vom cupra getauscht
am tag danach war ich tanken und da ist mir aufgefallen, dass mein leon teilweise nicht mehr die leistung hat wie sonst immer (merke ich gut an einer steigung bei uns daheim)

hab mir gedacht, dass ich evtl. schlechten diesel erwischt habe, hab heute meinen halb vollen tank wieder voll aufgetankt bei einer anderen tankstelle aber das problem ist noch immer da

hab mir auch schong gedacht, dass es was mit dem stecker vom cupra-pedal haben könnte? habs aber gut reingesteckt und fehlermeldung bekomme ich auch keine beim tacho

hat jemand tipps für mich?
bin grad ratlos :(

thx

• Weniger Leistung nach Gaspedal Tausch Beitrag #2
Steck es doch mal wieder das Originale dran und guck, ob es dann immer noch ist. Vielleicht hat es ja gar nichts mit dem Pedal zu tun. :wave:

• Weniger Leistung nach Gaspedal Tausch Beitrag #3
Hi Pirate Man,

so einen ähnlichen Fehler hatte schon einer im . Siehe die posts von dick_diggler. Bei ihm ging allerdings auch die Lampe für Motorfehler an.

Es war ein Pin des Steckers am Gaspedal, der sich beim Abziehen vom Pedal gelockert hatte und keinen richtigen Kontakt mehr hatte. Evtl. ist's ja sowas auch bei Dir.

Viel Glück bei der Suche.
Kai

Thema:

Weniger Leistung nach Gaspedal Tausch

Weniger Leistung nach Gaspedal Tausch - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben