Weniger geklapper durch Reserveradsub?

Diskutiere Weniger geklapper durch Reserveradsub? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, wi im anderen threat beschrieben werd ich mich von meiner Kiste trennen und die reserveradmulde für einen sub opfern. Da ich bei der...
  • Weniger geklapper durch Reserveradsub? Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Servus, wi im anderen threat beschrieben werd ich mich von meiner Kiste trennen und die reserveradmulde für einen sub opfern.

Da ich bei der Kiste momentan einiges an brummgeräuschen durch irgendwelche Teile im Kofferraum habe wollt ich mal wissen ob das durch die Reserveradsache weniger wird....?

• Weniger geklapper durch Reserveradsub? Beitrag #2
Wahrscheinlich nicht. Wenn das nur durch die Position zu verändern ginge wäre es sehr schön. :D ;)

• Weniger geklapper durch Reserveradsub? Beitrag #3
Das kriegste deswegen nicht weg weil der Kofferraum relativ dicht is und der erzeugte Druck nicht entweichen kann. Darum vibrieren Teile. Muss allerdings sagen das bei mir nix hörbar klappert mit meinem Sub, nur aussen hört man wie Teile wie das Wärmeschutzblech für den Auspuff vibriert, aber das is ja wurscht.

Thema:

Weniger geklapper durch Reserveradsub?

Weniger geklapper durch Reserveradsub? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Mal wieder ein Kofferraumausbau: Ich habe es endlich geschafft Platz im Kofferraum zu schaffen, indem ich meine Kiste entsorgt habe und dafür einen Sub in die Reserveradmulde...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben