Welches SUV bei Cupra-r?

Diskutiere Welches SUV bei Cupra-r? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, brauche mal eure Hilfe.. Habe einen Cupra-r 1 M mit MKB: BAM. Und wollte ein anderes SUV einbauen. Am liebsten ein offenes. Habe...
  • Welches SUV bei Cupra-r? Beitrag #1
cr165

cr165

Reaktionen
0
Hey Leute,

brauche mal eure Hilfe.. Habe einen Cupra-r 1 M mit MKB: BAM. Und wollte ein anderes SUV einbauen. Am liebsten ein offenes. Habe allerdings schon von einigen Leuten gehört das das nicht gut für den Motor sein soll. Mein Motor ist gechipt von Firma Wimmer auf 250 PS.

Meine Frage: Wenn ja, welches ist das Beste SUV für meinen Motor und bringt es keine Nachteile? Und was hat den besten Klang?

Sorry, aber bin Rookie mit Turbomotoren..

Vielen Dank schon mal Leute. :wave:

Michael

• Welches SUV bei Cupra-r? Beitrag #2
Warum benutzt du nicht einfach die Suche?
Dort wirst du garantiert fündig.

• Welches SUV bei Cupra-r? Beitrag #3
stimme meinem vorredner erstmal zu.

trotz dessen ist meine erfahrung das das einzige was beim BAM wirklich funktioniert (also richtig eingestellt nicht zu fehlern im steuergerät fürht) das forge splitter ist. allerdings ist das schon bei 0.5bar undicht da es metal auf metal dichtet und so geht lededruck und damit luftmenge und leistung verloren. fahre jetzt wieder ein originales. das geräsch beim splitter ist eh eher was für den fahrer da es zu leise ist es von ausen am vorbeifahrenden fahrzeug wahrzunehmen. die ganze steuerung ist aber auf geschlossen ausgelegt und funktioniert damit schlichtweg besser. selbst wenn das forge oder ein anderes splitter richtig läuft hast du nämlich immer noch das problem der fehlenden luftmenge die dann im vom steuergerät zugelassenen bereich zu einem übermäßigem anfetten beim schalten führt...

Thema:

Welches SUV bei Cupra-r?

Welches SUV bei Cupra-r? - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
[FL] Cupra R ...offene NSW Gitter?: Tagchen Leute, sorry das ich neben meiner Vorstellung auch hier frage, aber ich denke mal das hier vielleicht einfach mehr Leute reinschauen die...
Cupra R Probleme.....:-(: Hallo ihr alleswisser!! Habe am Samstag mein "twoface" verkauft und mir einen Cupra R gekauft!! Alles schön und gut....nuuuur,ich hab probleme...
Oben