welches Spielzeug für das Wochenende

Diskutiere welches Spielzeug für das Wochenende im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Sagt auch keiner ;)
  • welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #21
Sagt auch keiner ;)

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #22
ja ne ich meinte den Supra aus Post #17..mein Fehler

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #23
M3 zu unsportlich.... hui.
Wie wäre es denn einen alten Cupra V6 Allrad für 10k zu kaufen und ihn bei Rothe für 15k aufblasen zu lassen? Understatement pur =)

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #24
ne ich denke er will einen richtigen sportwagen

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #25
Wie sieht es denn mit Lotus aus? Hab gerade nachgesehen, gibt sogar welche für 25t€ mit knappen 370PS.
Obwohl die Dinger ja eh nix wiegen, und selbst 200 PS dem Ding die Sporen geben.
Und Kilometer haben die dann auch nicht runter.

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #26
370 ????? wo haste denn das gesehn? ich hab nur welche mit 250 gefunden

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #27
HTML:
<a href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122770713&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=15900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=22500&maxPrice=30001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1">Einmal aber optisch langweilig</a>

<a href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116638910&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=15900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=22500&maxPrice=30001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1">Optisch auf jeden Fall nen hingucker</a>

Na toll. Kann mir mal jemand sagen, wie ich verlinke, dachte mit HTML würde das klappen, scheint ja bestens zu funktionieren... argh

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #28
Einfach auf den Knopf: ->
createlink.gif
klicken und den Anweisungen folgen ;)

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #29
HTML:
<a href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122770713&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=15900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=22500&maxPrice=30001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1">Einmal aber optisch langweilig</a>

<a href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116638910&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=15900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=22500&maxPrice=30001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1">Optisch auf jeden Fall nen hingucker</a>

Na toll. Kann mir mal jemand sagen, wie ich verlinke, dachte mit HTML würde das klappen, scheint ja bestens zu funktionieren... argh

Benütze einfach BBCode ;)

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #31
yeah :) vielen dank für die links
der lotus schaut ja wirklich bissl schlicht aus. ma gucken was er dazu sagt oder was er überhaupt will :D
das andere monster hat ja auch schon paar jahre aufm buckel und sicher auch schon paar pferdchen auf seiner langen reise verloren aber spaß macht der sicher :)

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #33
Was Fahrspass angeht geht nix über Lotus... da reichen auch 300 PS umd aufgepumpte 450 PS Kisten abseits der AB nur noch Staub schlucken zu lassen :D

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #34
lotus in der hinsicht einfach oberhammer!
hatte vor 2 jahren das vergnügen nen exige s zu bewegen, da hatte ich nur noch ein :megasmil: im gesicht :D

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #35
es soll wohl ein Cabrio werden und das ganze dann erst im Frühjahr :)

Thema:

welches Spielzeug für das Wochenende

welches Spielzeug für das Wochenende - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
1.2l TSI ( 105PS) ODER 1.4l TSI (125PS): Hallo, ich werde demnächst von meinem Opel Corsa auf die nächst größere Baureihe (daher golf Klasse) umsteigen, ob Golf,Astra oder (seit neustem)...
Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldlotklpvpre&asrc=fa hab diesen Seat ins herz geschlossen :heart: ist da das preiß/leistungs angebot...
Oben