welches Spielzeug für das Wochenende

Diskutiere welches Spielzeug für das Wochenende im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; aaaaii guuude, en Kumpel sucht en Spaßmobil für Wochenende, sollte über 400PS, Bj sollte ab ca. 2000 sein und effektiv so 25t kosten. Zur Zeit...
  • welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #1
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
aaaaii guuude,

en Kumpel sucht en Spaßmobil für Wochenende, sollte über 400PS, Bj sollte ab ca. 2000 sein und effektiv so 25t kosten.
Zur Zeit tendiert er wohl zu so einem Maserati hier:
oder oder auch als Cabrio

vorher war eher so dir Richtung Corvette oder

ich wollte ihm ja die "alte" Viper ans Herz legen, aber da passt der Innenraum net (zuviel Plastik..)

habt ihr sonst noch Ideen?
Mustang GT mit Kompressor hatte ich auch gesehn, aber nach einer Probefahrt mit so nem Hobel bin ich von der Verarbeitung enttäuscht (gut war auch nur ein V6)..

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #2
Guck ma nach ner älteren Skyline R34 oder so... Supra´s und 240SX gehen auch wie die Sau ;)
Da könnten uch paar schöne Sachen bei sein.

Aber ihr Wessi´s habt definitiv zuviele Kohle :nene:

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #3
Sollte es mehr in Richtung sportlicher Reisewagen gehen oder will er damit mehr auf Kurvenjagd gehen, also auf gut deutsch "die Sau raus lassen"?
Anscheinend steht dein Kumpel auch auf V8 mit Hubraum?
Hat er irgendwelche besonderen Vorstellungen: Ami, Italienische Sportwagen, deutsche Qualität?

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #4
hab jetzt noch andere spielzeuge gefunden :D
und

Skyline wär auch ne Idee, aber wie alt sind die Matze? Und Innenraum ist da auch Plastiklandschaft oder nicht?
das mit dem Ossi-Wessi-Geraffel kannste dir mal in die Haare schmieren, kenn auch genug "Ossis die 0 Geldsorgen haben also das is Quatsch (falls du es ernst gemeint hast..) denn wer hart arbeitet kann sich auch mal was leisten
Sollte schon ansehnlich sein. Deswegen sagen ihm die Maseratis auch so zu, aber ich mag die ital. Schüsseln nicht so, deswegen versuch ich ihn von der Viper (mein Traumauto ;)) zu überzeugen :D
jupp: sollte schick dastehn, Herkunft ist ihm Zweitranging, also muss kein deutsches Auto sein, V8 oder mehr wäre nicht schlecht aber ich denk mal kleinerer Motor wär bei ausreichend Spaß auch drin :D also beim Lotus oderso..

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #5
Evtl. sagt ihm ja ein 993er Porsche zu?

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #7
Der 993 ist der letzte Luftgekühlte du Bauer :finger:

Deine Links gehen teilweise nicht ;)

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #9
selber Bauer. REISbauer Gerd :finger:
wie lief deine Prüfung eigentlich?
Welche Links gehn denn net?

Mario der ist nicht für mich! und Biturbo muss er auch nicht haben, aber spaß machen :D
Die Pontiacs und der Nissan sind ja mal bumshässlich :D

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #11
mobile.de spuckt vollgendes aus bei 2 Türen, über 400 PS ab Baujahr 2000:

Chevrolet Camarro
Chevrolet Corvette
Pontiac GTO
MB CLK AMG
Jaguar XKR
Ford Mustang

Was mir selbst noch so einfällt...

BMW M3
BMW M5
Audi S4
Nissan Skyline GTR R34 (Baujahr 98-00 möglich)
Toyota Supra
Mitsubishi 3000GT (Baujahr 97-00 möglich)
Mitsubishi Lancer EVO
Subaru Impreza WRX STI

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #12
Mario er will en Sportwagen zum Spaß haben und kein 2Tonnen Panzer fahren ;)

dat schaut schon mal richtig gut aus Draven, bei der Auswahl sind paar gute Wagen dabei

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #13
Also ich hätt ja mal richtig Spass an der letzten Supra (JZA80) :]

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #14
Freut mich geholfen zu haben...
Wenn ich meine persönliche Meinung noch einbringen darf...

Wenn das Hauptaugenmerk die Leistung ist, dann würde ich einen Asiaten oder Deutschen nehmen. Skyline und 3000GT (getunt weit über 400 PS haltbar möglich) wären dabei meine Favoriten auf asiatischer Seite, M3 und S4 auf deutscher Seite (Verarbeitungsqualität am höchsten).
Wobei die Asiaten optisch natürlich Geschmackssache sind ;o

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #15
  • welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #16
Heiko deine links gehen überhaupt nich irgendwie oO

Naja die Japsen sind zwar ne Plastikwüste... aber hey das fahren entschuldigt so einiges ^^

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #17
drecks mobile.de links immer
unter den reiskochern ist das mein favorit:

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #18
Bäh was ne Spoilerwüste :nene: poste noch mal den Link für mich Haigo ;)

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #19
bei dem Skyline ist das aber geil :D

für dich gerd

• welches Spielzeug für das Wochenende Beitrag #20
Das ist doch kein Skyline... :nene:

Thema:

welches Spielzeug für das Wochenende

welches Spielzeug für das Wochenende - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Seat Leon 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute, ich fahre aktuell und seit 12/2013 einen Opel Astra H GTC 1.6T Sport (180 PS, EZ 4/2008), war vorher (06/2012-11/2013) mit einem...
1.2l TSI ( 105PS) ODER 1.4l TSI (125PS): Hallo, ich werde demnächst von meinem Opel Corsa auf die nächst größere Baureihe (daher golf Klasse) umsteigen, ob Golf,Astra oder (seit neustem)...
Angebot Ok ?? Leon 1p TFSI DSG: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldlotklpvpre&asrc=fa hab diesen Seat ins herz geschlossen :heart: ist da das preiß/leistungs angebot...
Oben