Welches Radio hat den besten Klang

Diskutiere Welches Radio hat den besten Klang im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Aber man kann doch nicht mit einer 4 Kanal Endstufe nur ein Mono Sub verstärken! Oder doch? ?(
  • Welches Radio hat den besten Klang Beitrag #21
Aber man kann doch nicht mit einer 4 Kanal Endstufe nur ein Mono Sub verstärken!
Oder doch? ?(

• Welches Radio hat den besten Klang

Anzeige

• Welches Radio hat den besten Klang Beitrag #22
Von einem Blaupunkt-Amp würde ich jetzt auch abraten, aber es gibt da noch eine sehr gute Blaupunkt-Tochter aus den USA namens "Velocity " ! :O ;)

• Welches Radio hat den besten Klang Beitrag #23
@Alex-K
Lesen!!!! Dann kommst drauf. ;) ;)

@Stiffler

Nein das geht nicht da hast du schon recht. Nur ist es billiger wenn ich mir eine 4 Kanal kaufe und zwei Kanäle auf einen Woofer Brücke. Die anderen bleiben frei bis das System nachgerüstet wird. Oder du schliesst erstmal die Serien LS an. Wenn du erst eine 2 Kanal nimmst und dann noch eine hast denke ich mehr Kosten und auch mehr Aufwand da du noch einen Platz brauchst und das ganze nochmal verkabeln musst.

PS: Die 2180i ein Auslauf Modell und da steht auch nur solange Vorrat reicht. Ich würde die nicht wählen.

• Welches Radio hat den besten Klang Beitrag #24
Erfahrung aus meiner Jugend: Stromversorgung zum Verstärker min. 12er Kabel, Lautsprecherkabel ebenfalls nicht zu dünn!

• Welches Radio hat den besten Klang Beitrag #25
@Triassican

Danke für den Tip aber ich denke erst sollten die Komponenten mal fest stehen und da gehen die Meinungen hier auseinander. Aber auf gibt es eine Tabelle mit Längen und Durchmessern des Kabels sowie der Absicherung.

Thema:

Welches Radio hat den besten Klang

Welches Radio hat den besten Klang - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Subwoofer und Endstufe an Original Leon Radio: Hallo Seat Freunde ... Ich fahre einen Seat Leon Magma 1.6 16V Bj: 2004 und hatte mich vor kurzem ein bisschen mit meiner Soundanlage...
Oben