Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Diskutiere Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; OT: Clarion bringt wieder eine limitierte Auflage ihres Spitzenmodelles HX-D2 auf den Markt. Details gibt es unter www.clarion.de. Bild: Die...
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #81
OT: Clarion bringt wieder eine limitierte Auflage ihres Spitzenmodelles HX-D2 auf den Markt. Details gibt es unter .

Bild:

dc305b9e8c.jpg

Die wichtigsten Features im Überblick:
- 3-fach verstärktes, vernickeltes High-End McIntosh CD-Laufwerk
- Dual 24-Bit/96kHz Sampling D/A-Wandler (Burr-Brown)
- Höchst präzise Burr-Brown Lautstärke-Ics, Regelung in 0,5 dB Schritten
- Radio Tuner mit 24 Stationsspeicher (18FM/6AM)
- CeNET Steuerung für iPod, DVD/CD-Wechsler, TV-Tuner
- 4-Wege 8-Kanal Aktiv-Frequenzweiche
- Weltweit erste Laufzeitkorrektur in 7mm Schritten
- Acht x 8-Volt (max.) Vorverstärkerausgänge
- Parametrischer 5-Band Equalizer
- Massive aus Metall (Zink) gegossene Frontblende
- Kupfergehäuse für bestmögliche Abschirmung gegen Störgeräusche
- Externe Stromversorgung durch ausgelagerten DC/DC Konverter
- Ausschaltbares Vakuum fluoreszierendes Display
- Zwei AUX Eingänge mit einstellbarer Empfindlichkeit
- Optischer Ein- / Ausgang
- Infrarot-Fernbedienung

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Anzeige

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #83
Nicht übel. Das puristische Clarion ist zwar eher einfach, muss aber genial klingen. Weiss einer den Preis des Teils ?

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #84
Damals oder heute?

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #85
Heutiges Modell. :)

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #86
Thema:

Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben