Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Diskutiere Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ihr machts mir wieder schwer:cry: Flieger-Baby hat ein Kenwood drin ist zwar schon älter aber vom Sound her ist es doch ganz ordentlich.Gut das...
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #41
Ihr machts mir wieder schwer:cry: Flieger-Baby hat ein Kenwood drin ist zwar schon älter aber vom Sound her ist es doch ganz ordentlich.Gut das Design ist bissi gewöhnungsbedürftig aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Welche Faktoren sprechen noch dagegen ausser Smileys:rolleyes: :D
@helld. welches Teil hast du denn gehabt?

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Anzeige

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #42
Ich habs nicht bei mir dringehabt, es ist nur nach dem Ausbau bei mir liegengelieben - wie immer. :rolleyes: Keine Ahnung wie das Ding heisst, ist aber älter und hat nen MD-Laufwerk. Ich find Kenwood macht nix ordentliches, abgesehen davon siehts auch noch bescheiden aus. Wenn Alpine oder Clarion zu teuer sind würd ich zu JVC greifen. Aber Kenwood.. ne danke.

mfG

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #43
Also wenn du in der Preisklasse bist, dann würde ich aber ein JVC bevorzugen.

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #44
JVC und Sony(ie) ist nicht so mein Fall.Also welche Punkte sprechen jetzt gegen das Kenwood 8531??:dontknow:

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #45
Kenwood steht für mich für ******* Design und schlechte Verarbeitung.

mfG

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #46
Kenwood mag ich auch nicht! Komisches Design und ziemlich kleine Knopfe...:nene:

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #47
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #48
Ne war kein vergleich!Ist mir nur spontan so eingefallen:D
@all habt ihr etwa alle ein Alpine drin???das glaub ich ja wohl nicht:nene: :astonish:

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #49
@all habt ihr etwa alle ein Alpine drin???das glaub ich ja wohl nicht:nene: :astonish:

klar doch :D
alpineeeeee alpineeeeeeee alpineeeeeeeee *anfeuer* :D

ich hab ein 9812rr und möchte es nicht mehr hergeben :) ist zwar nicht mehr das neueste aber trotzdem ganz gut

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #50
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #52
Nicht direkt,deswegen frag ich ja:cry: ?( :cry:

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #54
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #56

Nein, ich habe entgegen der Alpine-Manie ein Clarion 958er drin. :rolleyes: Bin ich jetzt ein Ausreisser ?

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #57
Alpine,Clarion aaahhhhhhhhhhhhhh.:tremblin: Meinem ACR Händler hier möchte mir aber gern das Kennwood 8531 verkaufen.;) Alpine hat er aber auch da

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #58
Ich würde Dir von Kenwood abraten und dann eher JVC ans Herz legen. Wenn es war richtig tolles sein soll Alpine. Aber das is nur meine Meinung, hab schlechte Erfahrung mit Kenwood gemacht.

mfG

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #59
@ helldriver.2306

wie du lesen kannst, ist das nicht so eine gute Idee, ihm JVC ans Herz zu legen...;) :D

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #60
Richtiggggg!Oder mal anders gefragt.Das 9812RB gibts schon ne weile.Ist es schon absehbar wann es einen Nachfolger gibt oder überhaupt etwas neues gibt!?!Nich das in einem Monat oder so was Gutes kommt.:sabber:

Thema:

Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben