Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Diskutiere Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; @bc2k1 jo wurde unfreiwillig am Wochenende ausgebaut:angry: siehe auch" es war nicht Fr.13..." im off topic Das Alpine soll nicht so Basslastig...
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #21
@bc2k1 jo wurde unfreiwillig am Wochenende ausgebaut:angry: siehe auch" es war nicht Fr.13..." im off topic
Das Alpine soll nicht so Basslastig sein wie ein Clarion z.B.So war es ja ganz O.K.
Wie gasagt wenn man halt vor der Wahl steht,hat man auch die Qual.

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Anzeige

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #22
Also was die Basslastigkeit meines Alpines angeht, kann ich mich mal nicht beschweren.
Wobei ich erst einmal wissen sollte, was und wie du die Basslastigkeit vermisst hast...

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #23
Hab mal in einem HiFi Forum gelesen das ein Clarion mehr Bass(klarer oder so)bringen soll.Bin in der Sache auch nur Leihe.

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #24
Also wie gesagt, ich kann mich über mein 9835R von Alpine nicht beschweren.
Was wohl wahr ist, ist, dass die Clarions einen feiner auflösenden Klang haben als die Alpines. Dies ist aber nur meßbar. Ich denke nicht, dass man das noch hören kann...

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #25
Also ist ein Alpine schon das non plus ultra?Oder gibts da was vergleichbares?

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #26
Wie gesagt. Die Clarions sind, was den Klang angeht, wirklich gleich auf, wenn nicht sogar leicht besser. Was aber nur die Daten beim Messen ergeben.
Für mich gibt es derzeit nur Alpine.
Klar gibts auch noch andere Hersteller.
Aber einmal Alpinist und dann zufrieden, dann wirds schwer von der Droge wieder loszukommen...:D

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #27
Das einzige was mich beim Alpine gestört hat war das Display.Bei den Meisten anderen hat sich immer irgendwas bewegt wenn man das wollte(Bildchen u.s.w.)Klang und Einstellung war'n schon supi.

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #28
Hey Speedy.
Ich hab das Clarion VRX848RVD. Bin Klanglich mehr als begeistert und ist echt easy zu bedienen. Kanns ja am Samstag mal probe hören. Einziges Prob. Es wird teurer als Dein altes aber auch um nur mal zu höhren wie Clarion klingt reicht es auch erstmal.

Gruß
DJ

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #29
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #30
Da muss man dem Nag schon mal recht geben.
Dafür, dass das 9812 schon die 3. Saison eingeläutet hat ist es echt top.
Schau dich doch mal bei den aktuellen Alpines um. Die haben dann auch bewegliche Bildchen...:rolleyes:

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #31
Mit dem was man alles machen kann(konnte)beim Alpine ist es Top.
@DJ das Angebot nehm ich doch glatt an:sabber:
@bc2k1 welche Geräte meinst du z.B.

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #32
Man nehme z.B. das 9855R
Oder wenns in Farbe sein soll, dann das DVA-9965R.
Ob die anderen solche Spielereien haben kann ich dir auswendig leider nicht sagen...

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #33
aaahhhhhh:astonish: :sabber: *bum umgefallen*wer soll'n die wieder bezahlen.
von den Teilen träum ich nicht nur Nachts:sabber:

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #34
:totlach:
Das Problem ist einfach, dass Alpine nicht so dieses Geblinke und die augenkrebserzeugenden Animationen einbaut. Wozu auch? Entweder ich will Musik in einer sehr ordentlichen Qualität, oder ich will halt ein Sonyradio oder ähnliches...
Das sind gerade die einzigen gewesen die mir eingefallen sind...:rolleyes:
Du kannst auch mal schauen, ob du irgendwo noch ein 9835R findest...;)

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #35
Hab ein 35er für dich ;) 450 und es gehört dir. War gerade nur 2 wochen eingebaut. Das 9853 würde ich nicht kaufen. Hat nur 2V pre out und FB hast auch keine dazu. 9835 ist erstklassig.. hab das 9855 sehr günstig bekommen, sonst würd ich nun auch mit nem 35er rumfahren ;)

Grüßle

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #36
Bierteufel,Danke für's Angebot aber soviel ist mir Momentan kein Radio wert. Radios sollten sich so im ca,350 Euro Bereich halten

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #37
Dann würde ich dir vorschlagen, dich von Alpine zu verabschieden.
Zu dem Preis kriegst du zwar richtig gute Radios aber ohne dein gewünschtes blingbling-Gedöhns...

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #38
Ja hab schon mit dem Gedanken gespielt mir was von Kenwood zu holen.Da steht zur Wahl das KDC-W8531 für 300,--384,- oder das KDC-W7531 für 220,--250,-.
Was sagt ihr zu denen? ?(

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #39
:laughing: :nene: :totlach: :sleeping: :vomit: :finger: :megasmil:

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #40
Was sagt ihr zu denen? ?(

Ich hab noch ein Kenwood zu Hause liegen. Funktioniert eigentlich gut, wenn man damit leben kann das das Bedienteil bei jeder Bodenwelle abfällt und das Display in regelmässigen Abständen ausfällt. Aber ist ja auch ganze drei Monate im Einsatz gewesen... :rolleyes:

mfG

Thema:

Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben