Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Diskutiere Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wenn es um das geht, dann würde ich warten bis zur C&S in Sinsheim. Dort werden die Neuheiten von Alpine vorgestellt...;) Vorbeischauen und...
  • Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #61
Wenn es um das geht, dann würde ich warten bis zur C&S in Sinsheim.
Dort werden die Neuheiten von Alpine vorgestellt...;)
Vorbeischauen und anfassen...:D

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Anzeige

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #62
Wann is'n die wieder?Jetzt sag Bitte nicht irgendwann im Herbst:evil:

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #64
Thx Mh,April:] Zur Not muss ichs noch bis dahin aushalten.:(

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #65
An deiner Stelle würde mir das nicht sehr schwer fallen...;)
Zur Not hab ich dir noch einen kleinen

bc2k1

P.S.: NICHT sabbern:p

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #66
Was meinste mit *nicht schwer fallen*?Bis zur Messe oder mir doch ein Alpine zu holen?(
War am Weekend mal bei meinem kompetenten Hi-Fi Händler.Er meinte auch das Kennwood ist qualitativ recht gut(gibt wenig Mängel)Also von abfallenden Bedienteilen hat er nix gehört.Nur kostet das Teil 349,-Fast 40,- Eus mehr wie im Netz bei manchen Anbietern

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #67
Ich hab die neuen alpines schon gesehen.. gefallen mir gut :) haptik passt auch :)

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #68
Um Himmels Willen. Ich bin doch kein Vertreter, der dir unbedingt was verkaufen muss.
Und Alpine muss auch nicht unbedingt sein. Für mich ist es derzeitig das Nonplusultra. Für andere gibts nur JVC oder Clarion...
Ich empfehle dir was und wenn ich damit komplett falsch liege dann ist das auch so...:rolleyes:
An deiner Stelle würd ich bis zur C&S warten. Nicht nur Alpine bringt Neuheiten raus...;)

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #69
Was meinste mit *nicht schwer fallen*?Bis zur Messe oder mir doch ein Alpine zu holen?(
War am Weekend mal bei meinem kompetenten Hi-Fi Händler.Er meinte auch das Kennwood ist qualitativ recht gut(gibt wenig Mängel)Also von abfallenden Bedienteilen hat er nix gehört.Nur kostet das Teil 349,-Fast 40,- Eus mehr wie im Netz bei manchen Anbietern

Wer is dein händler ? Media markt ? Ein fachhändler der die radios gehört hat, wird dir niemals ein kennwood verkaufen !

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #70
@ Bierteufel

Ganz so drastisch würde ich es nicht sagen.
Ich denke nicht dass die großen Kenwoods so schlecht sind wie die kleinen...
Zwar nicht so gut wie die Alpines oder Clarions, aber wirklich schlecht würd ich die Großen nicht machen... In der Preisklasse, in der wir uns grad bewegen, würd ich dir allerdings zustimmen...:D

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #71
Zu Kenwood würde ich niemandem raten, egal in welcher Preisklasse.

mfG

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #72
Beim ACR Händler in Wittichenau.Dort wird man gut und lang Beraten.:astonish: ;)
Wenn ich zum MM geh dann nur wegen dem Preis,das Wissen muss man dann schon dafür haben :D ;)
Ihr müsst mir auch nix verkaufen:laughing: will nur mal ein paar Meinungen über dies und das einholen.Schliesslich kauft man nicht unbedingt aller Tage ein neues Radio für relativ haufen Kohle!

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #73
Bei dem Händler bist du ja berstens aufgehoben, für den Haufen Geld...:D

bc2k1

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #74
Für so bissi lalalala ist das schon nen Haufen Geld:D Das muss gut angelegt werden:laughing:

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #75
So.. jetzt kann ich mich endlich auch in die Liste der Alpine Besitzer einreihen.. habe in den 1 1/2 Jahren die ich meinen Leon jetzt habe bis jetzt 4 Radios drin gehabt und mir dann heut Nr. 5 gekauft *lol* Hab mir das 9853R geholt und bin wie ich es bis jetzt beurteilen kann voll zufrieden. Rein vom subjektiven Eindruck her gibt es den besten Klang :p Werd mich aber erstmal durch die Bedienelemente arbeiten.. Und ich denke mal für 400 Euro inkl. Einbau und lebenslanger Einbaugarantie kein schlechter Preis. Freu mich schon es einwenig mehr testen zukönnen :D

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #76
Hi @ all

Also ich möchte auch mal was sagen, ihr redet immer über clarion alpine jvc undsoweiter
was ist denn mit den blaupunkt radios? ratet ihr von den ab?
hab mir überlegt eines zu holen weil ich mal ein älteres modell hatte und mit dem zufrieden war.
denke das die auch gute radios machen? ?(

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #77
Ich persönlich bekomm bei Blaupunkt immer das :vomit:

Abgesehen von dem schrecklichen Design find ich die Laufwerke unter aller Sau. Bislang hatte jedes Radio das ich live erlebt hab im Sommer Probleme mit CDs...

mfG

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #78
Hi,

@ Scheichi,

Was bringt dir diese "lebenslange einbaugarantie" ?

Grüßle, Benny

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #79
@Biert. Das wollt er vielleicht mal wem gesagt haben:D Also Blaupunkt ist schon nicht schlecht.Manche schliessen in Test auch gut ab.Nur vom Design her werden es wohl nicht viele nehmen.

• Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? Beitrag #80
Hi,

@ Scheichi,

Was bringt dir diese "lebenslange einbaugarantie" ?

Grüßle, Benny

Natürlich weiß ich, dass ich den Leon nicht so lange habe :D :D Falls jedoch mit der Verkabelung was kaputt geht, war ichs wenigstens nicht selbst. Hatte da bereits einige Probleme durch den nicht ganz sachgemäßen Einbau meiner Freisprecheinrichtung durch mein altes AH. Dadurch ist wohl mein letztes Radio abgeraucht. Das dumme ist nur dass ich nix beweisen konnte. Falls jetzt nochmal was passiert, weiß ich jetzt wenigstens wo ich mich hinwenden muss, denn die von meinem Hifi Shop haben mir alles komplett neu verkabelt, so dass es jetzt auch mit dem Radio richtig funktioniert.

Thema:

Welches Radio Alpine CDA-9853R oder???

Welches Radio Alpine CDA-9853R oder??? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben