Welches MP3 Radio

Diskutiere Welches MP3 Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HI Ich möchte mein serienmäßiges CD Radio durch ein Radio mit MP3 Player ersetzen. Die Kennwood Geräte scheinen ganz gut zu sein, liegen aber...
  • Welches MP3 Radio Beitrag #1

Hexenpilz

Reaktionen
0
HI
Ich möchte mein serienmäßiges CD Radio durch ein Radio mit MP3 Player ersetzen.
Die Kennwood Geräte scheinen ganz gut zu sein, liegen aber preislich auch weit auseinander.
Es hat ja auch keinen Sinn ein Radio zu kaufen das besser ist als die eingebauten (8) Lautsprecher. (das schwächste Glied bestimmt den Empfang.
X( X( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( X( X(
Lange Rede, kurzer Sinn: Was würdet ihr empfehlen. welches Gerät, bzw welche Preisklasse?

Vielen Dank für alle Tipps! :heart:

• Welches MP3 Radio Beitrag #2
ich bin für panasonic. billig und wirklich gute leistung. das dumme ist das display ist blau!!!!

• Welches MP3 Radio Beitrag #3
aber panasonic (at least das topmodel) hat ein grosses Problem:

No ID3 Tags ...Zeigt nur Filenam an .. und das ist zum :vomit:

in der neuen autoHifi (erscheint diese Tage) sollte ein grosses MP3 Autoradio Special drinnen sein !

• Welches MP3 Radio Beitrag #4
auch was dazu schreiben will :D

ich hab mir auch eines besorgt mal so auf die schnelle
und ich muss sagen ich bin mit voll auf zufrieden :D

wenns einer haben will hier mein forumsangebot
399,-€ + porto und verpackung :D am besten über pn
nachfragen und bestellen :D

gruß
torsten

• Welches MP3 Radio Beitrag #5
...auf jedenfall keins von Aldi!
Habe in der aktuellen Ausgabe von Autohifi den TEst gelesen.
Taugt nicht viel.

• Welches MP3 Radio Beitrag #6
...schau dir mal die teile von JVC an...super optic (rot) und von der ausstattung auch klasse...das kd sh99 sollte weils nen nachfolger hat recht günstig zu haben sein.

moorhuhn

• Welches MP3 Radio Beitrag #7
@moorhuhnxy

coller radio der iss teurer als der nachfolger
kostet doch glatte 569.00 € UVP

der nachfolger kostet ja nur noch bei mir 399,-€
fürs forum

gruß
torsten

• Welches MP3 Radio Beitrag #8
der nachfolger is doch der 909 ...und der kostet genausoviel ... :rolleyes: ?(

• Welches MP3 Radio Beitrag #9
Hi Leuts!

Habe auch mit Clarion gebrochen (hatte bisher nur clarion) und mir einen Alpine 7998R CD/MP3-Tuner geholt....

Ist zwar etwas teuer mit 899 € aber im ebay bekommt man den für ca. 800€ und das Gerät ist nur endgeil.....allein das riesige Display und die Funktionen (Laufzeitkorrektur, Equalizer....) sind genial.

Der Hammer ist aber die Funktion, alles am PC einzustellen (Also Laufzeitkorrektur, EQ, etc.) und dann per CD in das Gerät einlesen zu lassen - bequemer gehts nicht!

Von der MP3 Funktionalität her sehr gut...du kannst den normalen Filename, den Tag und sogar die Bitrate nächst Abtastrate abrufen! Macht alles von unter 100kbs bis zu 320kbs!

Alles in allem eine erstes-Sahne-Gerät!

Grüße

Atlas

• Welches MP3 Radio Beitrag #10
is scho a bissi viel $$$ oder €€€

...aber kann der auch name des songs + trackzeit GLEICHZEITIG anzeigen ? ..das kann der kenwood von meinem kollege net und das stört mich (der kenwood mit varicolor)

• Welches MP3 Radio Beitrag #11
ja klar....der name läuft im oberen Teil immer schön durch und unten sind Trackzeit, Volume, Radio-Programme (TP, RDS, etc.) alles angezeigt!

Ist halt der Vorteil von so einem großen Display....da siehst du alles!

;)

Thema:

Welches MP3 Radio

Welches MP3 Radio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Empfehlung Doppel-DIN Autoradio: Hallo, ich habe seit august ein JVC KW-XR811. ich bin eigentlich soweit zufrieden. das problem ist nur das mich die paar kleinigkeiten doch nach...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...
Beratung Radio (BT,USB,MP3): hi, suche ein radio für din oder meinetwegen auch doppeldin. habe ein leon 1p. das radio soll auf jeden fall Bluetooth haben . möchte es dann mit...
Oben