- Welches MP3 - Radio? Beitrag #1
King
- Reaktionen
- 0
Hi.
Ich weiß es gibt so ein Thema schon, aber das ist schon ziemlich veraltet....
Also ich habe jetzt seit 3 Tagen nen Leon... 03er, 1,9 TDI.
Das standart Radio mit der standart Anlage finde ich eigentlich gut.
Jedoch möchte ich es trotzdem verändern. Heißt anderes MP3 Radio, Boxen, Verstärker und Subwoofer. Allerdings soll sich alles im Rahmen halten, will nicht zu viel Geld ausgeben. Nen Subwoofer habe ich bereits.
Ich möchte mir nun zuerst ein MP3 Radio kaufen. Die Frage ist nur welches? Ich möchte nicht viel mehr als 200 Euro ausgeben, also so in der Preiskategorie. Was könnt ihr mir empfehlen? Wär super wenn ihr mir en paar tips geben würdet
auf was muss ich denn alles beim kauf achten? also mp3-funktion und preis klar, aber was noch? wär super wenn ihr mir bisschen helft
vielen dank schonmal.
Gruß Tim
Ich weiß es gibt so ein Thema schon, aber das ist schon ziemlich veraltet....
Also ich habe jetzt seit 3 Tagen nen Leon... 03er, 1,9 TDI.
Das standart Radio mit der standart Anlage finde ich eigentlich gut.
Jedoch möchte ich es trotzdem verändern. Heißt anderes MP3 Radio, Boxen, Verstärker und Subwoofer. Allerdings soll sich alles im Rahmen halten, will nicht zu viel Geld ausgeben. Nen Subwoofer habe ich bereits.
Ich möchte mir nun zuerst ein MP3 Radio kaufen. Die Frage ist nur welches? Ich möchte nicht viel mehr als 200 Euro ausgeben, also so in der Preiskategorie. Was könnt ihr mir empfehlen? Wär super wenn ihr mir en paar tips geben würdet
Gruß Tim