Welches MP3 - Radio?

Diskutiere Welches MP3 - Radio? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi. Ich weiß es gibt so ein Thema schon, aber das ist schon ziemlich veraltet.... Also ich habe jetzt seit 3 Tagen nen Leon... 03er, 1,9 TDI. Das...
  • Welches MP3 - Radio? Beitrag #1
King

King

Reaktionen
0
Hi.
Ich weiß es gibt so ein Thema schon, aber das ist schon ziemlich veraltet....
Also ich habe jetzt seit 3 Tagen nen Leon... 03er, 1,9 TDI.
Das standart Radio mit der standart Anlage finde ich eigentlich gut.
Jedoch möchte ich es trotzdem verändern. Heißt anderes MP3 Radio, Boxen, Verstärker und Subwoofer. Allerdings soll sich alles im Rahmen halten, will nicht zu viel Geld ausgeben. Nen Subwoofer habe ich bereits.
Ich möchte mir nun zuerst ein MP3 Radio kaufen. Die Frage ist nur welches? Ich möchte nicht viel mehr als 200 Euro ausgeben, also so in der Preiskategorie. Was könnt ihr mir empfehlen? Wär super wenn ihr mir en paar tips geben würdet :) auf was muss ich denn alles beim kauf achten? also mp3-funktion und preis klar, aber was noch? wär super wenn ihr mir bisschen helft :) vielen dank schonmal.

Gruß Tim

• Welches MP3 - Radio? Beitrag #2
versuch dich doch erst mal an der suchfunktion ... und dem lesen des car-hifi bereichs ... da stehn schon viele viele dinge drin ;)

• Welches MP3 - Radio? Beitrag #3
Da Sissi schon auf die Suche verwiesen hat.

EXPIRE

• Welches MP3 - Radio? Beitrag #4
Hallo King!!
Zu Weihnachten werd ich mir den hier vielleicht zulegen.... mal gucken aber schlecht is er sicher nicht -> Delphi Grundig X350BT

Hat ne Freisprecheinrichtung.... USB..... MP3....
alles was man so brauch ;-)

• Welches MP3 - Radio? Beitrag #5
versuch dich doch erst mal an der suchfunktion ... und dem lesen des car-hifi bereichs ... da stehn schon viele viele dinge drin ;)

ja die sind aber alle schon mindestens ein jahr alt, also alles was ich gefunden habe... das bringt mir wohl nicht soo viel... aber du kannst mich gerne eines besseren belehren :)

mfG

• Welches MP3 - Radio? Beitrag #6
hab mir vor 1 monat das Kenwood KDC-W6534U mit USB und Mp3 gekauft für 165,- Neu bei EBAY. Ware ist super bin voll zufrieden liest auch all meine USB-Sticks.

Vielleicht interessant für Dich
imgres

Gruß rob u schönen ersten Advent:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches MP3 - Radio? Beitrag #7
auf jedenfall besser als grundig.
hab mit diversen geräten von grundig nur negativ erfahrung. (tv und anlagen). schlechter service und geringe langlebigkeit der produkte.
seit grundig 2003 pleite ging und von türkischen firma gekauft wurde habe ich nichtsmehr gekauft. preise als wäre es made in germany aber billig zusammengeschustert.

nichts gegen die türkei, aber die haben nicht den ruf die besten im bereich video und hifi zu sein

Thema:

Welches MP3 - Radio?

Welches MP3 - Radio? - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Neues Auto / altes Radio / alte Endstufe / alter Subwoofer - Fragen über Fragen!: Hallo Boardies! Vorab... Ja, ich bin neu hier und ich habe auch schon ne Menge gelesen und geschaut was die Suche so ausspuckt. Aber bei mir...
Oben