Welches Icelink Modell?

Diskutiere Welches Icelink Modell? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich will meinen Ipod per icelink an mein CD2 Radio anschließen. Allerdings bin ich etwas verwirrt, da ich bei dem icelink plus in...
  • Welches Icelink Modell? Beitrag #1

Dethix

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will meinen Ipod per icelink an mein CD2 Radio anschließen. Allerdings bin ich etwas verwirrt, da ich bei dem icelink plus in der Kompatibilitätsliste nur ein Modell für den Altea finde (IL VG 12 34). Allerdings vermute ich mal das dieses dann auch zum 1p kompatibel ist oder?
Hier die Kompatibilitätsliste an der ich mich orientiert habe:

Gruß
Dethix

• Welches Icelink Modell? Beitrag #2
Hallo Dethix,
versuch doch mal Hilfe in einem der vorhndenen IceLink-Thread zu finden:
<- da wird bestimmt was spannendes für dich dabei sein.

Viel Erfolg,

• Welches Icelink Modell? Beitrag #3
Die Suche ist mir durchaus bekannt und wurde natürlich auch vorher von mir benutzt. Allerdings habe mir die viele icelinks Themen mir keine antwort auf meine Frage liefern können. :-(

• Welches Icelink Modell? Beitrag #4
aber du hättest die frage in einem bestehenden thread posten können ... so haben es die user die ähnliche info's brauchen leichter ;)

• Welches Icelink Modell? Beitrag #5
Warum stellst du denn dann deine Frage nicht in einem der vorhandenen Themen wenn du doch so viele gefunden hast?

Kleiner Tipp:
Die meisten User haben die Themen abonniert in denen sie geschrieben haben und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in einem der vorhandenem Threads ließt und antwortet ist somit höher als in einem neuen Thread.

Klingt komisch, ist aber so;)

• Welches Icelink Modell? Beitrag #6
Aus dem einfachen Grund das ich kein uraltes Thema wieder ausgraben wollte. In anderen Foren wird man dafür gleich geteert und gefedert ;)

Aber ich bin natürlich anpassungsfähig und werde das in Zukunft hier anders handhaben. Könntet ihr dann meine Thema vielleicht löschen und den Beitrag in eines der vorhanden Themen mit übernehmen? Denn auf meine Frage habe ich noch immer keine passende Antwort bekommen/gefunden :(
Danke!

• Welches Icelink Modell? Beitrag #7
was ist denn mit dem Beitrag:

Du willst:
ich will meinen Ipod per icelink an mein CD2 Radio anschließen.
Basti Fragt:
Kann man wenn man den ipod am usb vom cd2 anschließt mp3s hören oder funktioniert das nicht?
der_Bär sagt:
wenn Dein Leo noch kein USB hat, kann ich Dir für den Poddi das dension icelink system empfehlen, das zudem erheblich mehr kann an die Seat-Lösung.

das ist doch genau das was du wissen wolltest, oder habe ich dich falsch verstanden?

• Welches Icelink Modell? Beitrag #8
Falsch verstanden :)

Mir geht es darum, das in der Kompatibilitätsliste von dem icelink plus nur der altea aufgeführt ist, nicht aber der leon. Und daher wollte ich klarheit haben ob der adapter nun auch an meinen leon passt.

Thema:

Welches Icelink Modell?

Welches Icelink Modell? - Ähnliche Themen

Endstufe Anschliessen: Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein erstes eigenes Auto bekommen, einen Leon 1P. Nun würde ich gerne einen Subwoofer anschließen, aber das...
AHK Nachrüsten, ich glaube ich benötige Unterstützung: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR 1.8 TSI / DSG (12/17) und diese Woche möchte ich eine AHK Nachrüsten. Mein Auto hat keine Vorbereitung...
[ST] iPod Adapterkabel USB/AUX IN: Hallo zusammen, Mitte Januar habe ich mir einen Seat Leon 5F ST aus einer Tageszulassung zugelegt. Soweit so gut. Hat das große Mediasystem drin...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
[Cupra] Car Taste - Sport HMI Anzeige standardmäßig anzeigen lassen ?: Hallo zusammen, seit Dezember bin ich Besitzer eines Leon Cupra 265 DSG und bin auch begeistert von dem Auto. Da es sich bereits um das 2016er...
Oben