Endstufe Anschliessen

Diskutiere Endstufe Anschliessen im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe vor einigen Tagen mein erstes eigenes Auto bekommen, einen Leon 1P. Nun würde ich gerne einen Subwoofer anschließen, aber das...

julien17

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein erstes eigenes Auto bekommen, einen Leon 1P. Nun würde ich gerne einen Subwoofer anschließen, aber das original Radio behalten, da ich das MuFu- Lenkrad sehr gerne habe und auf den Touchscreen nicht verzichten
möchte. Ich habe jedoch gesehen, dass dieses keine Cinch- Anschlüsse hat und mehrfach etwas von einem High- Low- Adapter gelesen. Ich habe allerdings kaum Ahnung von diesem Thema.

Ich habe einen etwas älteren Amplifier, welcher jedoch unbenutzt ist, einen Toxic TX 1000. Dieser verfügt über einen High- Level- Input, jedoch habe ich keinen Plan, wie und ob ich das verwenden kann. Daher würde ich euch bitten, mir wenn möglich eine detaillierte Anleitung zu schreiben, wie ich alles anzuschließen habe.

Und bitte verweist mich nicht auf eine Suchmaschine oder vorherige Threads. Ich habe in diesen keinen Durchblick gefunden und bin ziemlich verwirrt gewesen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Die genaue Modell- Beschreibung lautet SEAT LEON 1P 1.4 TSI 125PS
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
22.08.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endstufe Anschliessen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Endstufe Anschliessen

Endstufe Anschliessen - Ähnliche Themen

  • Subwoofer anschließen

    Subwoofer anschließen: Hey Leute, kann man problemlos beim Leon 1P einen Subwoofer anschließen wenn man ein großes Navi hat? Oder braucht man dafür ein Adapter? :rolleyes:
  • Subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

  • Subwoofer anschließen

    Subwoofer anschließen: Hey Leute, kann man problemlos beim Leon 1P einen Subwoofer anschließen wenn man ein großes Navi hat? Oder braucht man dafür ein Adapter? :rolleyes:
  • Schlagworte

    toxic tx 400 ansclüsse