[ST] iPod Adapterkabel USB/AUX IN

Diskutiere iPod Adapterkabel USB/AUX IN im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Mitte Januar habe ich mir einen Seat Leon 5F ST aus einer Tageszulassung zugelegt. Soweit so gut. Hat das große Mediasystem drin...

conspiracy

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mitte Januar habe ich mir einen Seat Leon 5F ST aus einer Tageszulassung zugelegt. Soweit so gut.
Hat das große Mediasystem drin, allerdings ohne Navi. BJ 2016 und hat somit kein Media IN sondern unter der Klima USB und AUX IN
Buchse nebst Ablage.
Ich hatte mal einen Leon 1P und von dem auch noch ein iPod Adapterkabel mit USB/AUX übrig. (iPod Touch 4G, also noch vor den Lightning Buchsen).
Das Kabel funktioniert aber nicht mit dem neuen Auto, dort wird mir im Radiodisplay nur angezeigt "Gerät nicht kompatibel".
Im Original Zubehör kostet ein neues Kabel ~110 Euro(eBay), das find ich schon ziemlich happig...
Weiß jemand wo ich so eins sonst noch herbekomme?
Teilenummer ist mit 000051785B zwar die selbe wie für das Kabel des 1P, aber irgendwie funktioniert das nicht. Oder liegt das vielleicht an der iPod Generation und ich sollte lieber auf USB Stick / SD Card umsteigen?
Im aktuellen ZUbehörkatalog auf der seat Homepage sind auch nur noch MEDIA IN Kabel aufgeführt.

Danke im Voraus.
 
03.03.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: iPod Adapterkabel USB/AUX IN . Dort wird jeder fündig!

Captain Kirk

Beiträge
169
Reaktionen
13
Auch das Navi hat kein Media-In. Haben alle nur USB+AUX.
Den Adapter vom 1P hatte ich auch, hab ihn dann aber verkauft da er nicht kompatibel ist mit den MIB Geräten.
Es reicht wenn du das normale Apple Sync Kabel an der USB Buchse benutzt. Man braucht beim 5F die Klinken Buchse nicht.
 

conspiracy

Beiträge
4
Reaktionen
0
Super, werd ich ausprobieren.
Danke für die Hilfe! :)
 
Thema:

iPod Adapterkabel USB/AUX IN

iPod Adapterkabel USB/AUX IN - Ähnliche Themen

  • Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.

    Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.: Hallöle alle dort draußen, Ich besitze seit einigen Tagen ein Huawei P30 Pro, zuvor habe ich ein Samsung Galaxy S8+ im einsatz gehabt. Sehr...
  • [ST] Full Link USB C Kabel?

    [ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • Problem mit iPod Touch 5G

    Problem mit iPod Touch 5G: Huhu Ich habe mir zwecks Apple Music einen iPod Touch 5G gekauft. Jetzt ist es aber so wenn der iPod drann hängt startet das Radio nicht. Steck...
  • Fulllink/Mirrorlink

    Fulllink/Mirrorlink: Hallo bin auf ein Merkwürdiges Video gestossen. Was ist das? Werde nicht schlau da bei. https://www.youtube.com/watch?v=mhYl4dKagF0&app=desktop
  • Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod

    Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
  • Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod - Ähnliche Themen

  • Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.

    Android Auto stürzt ab - USB Port SEAT Easy Connect fällt aus.: Hallöle alle dort draußen, Ich besitze seit einigen Tagen ein Huawei P30 Pro, zuvor habe ich ein Samsung Galaxy S8+ im einsatz gehabt. Sehr...
  • [ST] Full Link USB C Kabel?

    [ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • Problem mit iPod Touch 5G

    Problem mit iPod Touch 5G: Huhu Ich habe mir zwecks Apple Music einen iPod Touch 5G gekauft. Jetzt ist es aber so wenn der iPod drann hängt startet das Radio nicht. Steck...
  • Fulllink/Mirrorlink

    Fulllink/Mirrorlink: Hallo bin auf ein Merkwürdiges Video gestossen. Was ist das? Werde nicht schlau da bei. https://www.youtube.com/watch?v=mhYl4dKagF0&app=desktop
  • Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod

    Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...