Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW

Diskutiere Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus! Ich wollte nur kurz fragen welches Getrieb der Motorkenbuchstabe CZCA (1.4 TSI 92kW Bj. 2014) oder welche Motoren beim Seat Leon 5F das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW Beitrag #1
Floppy86

Floppy86

Reaktionen
0
Servus!

Ich wollte nur kurz fragen welches Getrieb der Motorkenbuchstabe CZCA (1.4 TSI 92kW Bj. 2014) oder welche Motoren beim Seat Leon 5F das MQ250 Getriebe drin haben.

Danke schon mal für die Info!

• Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW

Anzeige

• Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW Beitrag #2
Ich bin der Meinung, dass die 140 und 180 psler das mq250 drin haben.

• Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW Beitrag #3
Und der 1.4Tsi mit 125PS?

• Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW Beitrag #4
Ich würde auf das mq200 tippen, da beim 1,4er 125psler max 200nm Drehmoment anliegen..

Würde für diese Aussagen allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen.
Tut mir leid.

• Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW Beitrag #5
122/125er TSI - MQ200 - 140/150er & 180er TSI - MQ250.

Alles schon im Forum mehrfach beschrieben. 8o

Damit wir nicht weiter raten müssen, mache ich hier mal dicht.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW

Welches Getriebe Hat der 1.4 TSI 92kW - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben