Welcher Woofer für meine Anforderungen

Diskutiere Welcher Woofer für meine Anforderungen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sondera peilt die 140db an ,ihr müsst da schon in grösseren Dimensionen denken ! :D Was willst du den maximal ausgeben Sondera ? MFG Frank
  • Welcher Woofer für meine Anforderungen Beitrag #21
Sondera peilt die 140db an ,ihr müsst da schon in grösseren Dimensionen denken ! :D

Was willst du den maximal ausgeben Sondera ?

MFG Frank

Thema:

Welcher Woofer für meine Anforderungen

Welcher Woofer für meine Anforderungen - Ähnliche Themen

Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Volumenempfehlung für 10" Woofer?: bei mir liegt jetzt schon ne ganze zeit der µ Dimension JR 1004 rum und solangsam wollt ich mich dann auch mal ranmachen und ihn ins Auto...
Audio Komplettumbau Leon FR: bin mir grad etwas unsicher ob das hier richtig gepostet ist aber hab mal grad kein passenderen Treat gefunden Mein Audio Ausbau / Umbau / Neubau...
Oben