welcher KAT an den 1.8T ?

Diskutiere welcher KAT an den 1.8T ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das würde mich auch interessiern, ggf. auch per pn.:rolleyes: ;)
  • welcher KAT an den 1.8T ? Beitrag #21
100er Mono:astonish:
Und wie machst dann die AU? Kannst den schnell gegen den orginalen wieder austauschen? Was kostet der Spaß? Hast was an der Leistung/Sound gemerkt?

relax:wave:

das würde mich auch interessiern, ggf. auch per pn.:rolleyes: ;)

• welcher KAT an den 1.8T ? Beitrag #22
Heee, nich drängeln hier8o ;)
Wenns per PN kommt dann auch gleich an mich weiterleiten, illegal wirds ja erst interessant:D

relax:wave:

• welcher KAT an den 1.8T ? Beitrag #23
es geht doch... bei mir doch auch... 100 Zeller, Mono und TÜV (musste ja zur Abnahme auch ne Messung machen lassen das Euro 3 bestätigt wird und somit erhalten bleibt)

:D Leistungmässig machts nich so wirklich viel aus, max 5 PS hätte ich jetzt mal grob geschätzt, die Bi-Kats vom R reichen normal bis ca. 300 PS

• welcher KAT an den 1.8T ? Beitrag #24
Jungs, nicht alles interessante in PN's verschwinden lassen, her in den Thread damit, und zwar alles! :)

• welcher KAT an den 1.8T ? Beitrag #25
100er Mono:astonish:
Und wie machst dann die AU? Kannst den schnell gegen den orginalen wieder austauschen? Was kostet der Spaß? Hast was an der Leistung/Sound gemerkt?

Au? Soll ich ehrlich sein? Hab mir noch keine Gedanken zu gemacht. Wo ein Wille, da ein Weg.

Einfach gegen die orginalen tauschen geht nicht, da ich auch 3 zoll Hosenrohr fahre, da passen die BiKats nicht. Sound bringt es wohl nicht viel. Leistung - ohne SW Anpassung gar nicht, die Abgastemps sind aber um. ca. 40 Grad gesunken.

Kosten weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welcher KAT an den 1.8T ?

welcher KAT an den 1.8T ? - Ähnliche Themen

DRINGEND HILFE: Garantie bei jungem Gebrauchten (2 Jahre jung) - komisches Verhalten vom Autohaus: Hallo ihr Lieben, wie einige sicher schon mitbekommen haben, haben wir einen 2 Jahre alten Leon ST gekauft. Erstzulassung 08/2019 Bei dem Wagen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben