Welcher Endschalldämpfer?

Diskutiere Welcher Endschalldämpfer? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo fahre einen Leon 1M 1.8 125PS Frage will nen andren ESD dran bauen, wer hat mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht? Oder sollte man...
  • Welcher Endschalldämpfer? Beitrag #1

xxxsebxxx

Reaktionen
0
Hallo fahre einen Leon 1M 1.8 125PS

Frage will nen andren ESD dran bauen, wer hat mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht? Oder sollte man wenn komplette Auspuffanlage nehmen um guten " sound" zu erhalten? (Hatte ich aber eigentlich nicht vor), hab zur Zeit ein ESD von MS design drunter dieser hat allerdings null "sound". Allgemein sollte es den geldlichen Rahmen nicht allzu sehr sprengen ;)

Danke für reichlich Antworten ;)

• Welcher Endschalldämpfer? Beitrag #2
würde mich auch intressieren fürn 1.6er.
was sind gute ESD´s?

• Welcher Endschalldämpfer? Beitrag #3
?( ;)

Thema:

Welcher Endschalldämpfer?

Welcher Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten?: Hallo... Ich habe einen Setal Leon 1M 1.8 125Ps habe ihn seid etwa einen Jahr. Bereits ist ein anderer Endschalldämpfer dran nur dieser bringt...
Oben