Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten?

Diskutiere Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo... Ich habe einen Setal Leon 1M 1.8 125Ps habe ihn seid etwa einen Jahr. Bereits firstist ein anderer Endschalldämpfer dran nur dieser...

xxxsebxxx

Reaktionen
0
Hallo...

Ich habe einen Setal Leon 1M 1.8 125Ps habe ihn seid etwa einen Jahr. Bereits
ist ein anderer Endschalldämpfer dran nur dieser bringt keiner lei "sound" also klingt wie orginal. ist schon ein edelstahl endtopf. nun meine frage bringt es jetzt etwas den Mittelschalldämpfer zu wechseln oder andreren endtopf?
Danke für tips von euch vielei auch gleich was ihr einbauen würdet.

30.03.2011

Anzeige

Gast

tiki

tiki

Reaktionen
3
kannst du was zum Hersteller des ESD sagen?

xxxsebxxx

Reaktionen
0
Ich seh noch mal nach ob ich genau daten finde.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
raus mit dem ESD uns was anderes rein....der VSD bringt keinen so großen unterschied...

tiki

tiki

Reaktionen
3
würde ich auch bald sagen! raus damit und was vernünftiges kaufen! :)

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
wenns dir darum geht nich zu viel geld auszugeben...friedrich motorsport!
klang und preis sind durchaus vertretbar;)

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
also ich kann mit meiner AGA nich meckern...
weiß nich wo neuerdings die probleme liegen.
hab meine schon 2,5 jahre und keinerlei mucken;)

aber das is ein anderes thema:)

xxxsebxxx

Reaktionen
0
Also mein ESD ist ein MS TOPLINE TYP 955... so jetzt her mit den Tipps ;)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Dann dürfte der von MS Design sein...die haben null Sound -> raus damit

Thema:

Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten?

Endschalldämpfer ohne "sound" ?( Mittelschalldämpfer nach rüsten? - Ähnliche Themen

• Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V

Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V: Moin Moin, habe gerade vergebens versucht eine Anleitung zum Anbau meines frisch zugelegten Novus Sportauspuffs zu finden. Fahre einen 13 Jahre...
  • Welcher Endschalldämpfer?

Welcher Endschalldämpfer?: Hallo fahre einen Leon 1M 1.8 125PS Frage will nen andren ESD dran bauen, wer hat mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht? Oder sollte man...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound und Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in NEU...
  • Bastuck Endschalldämpfer Strömungs bzw. Lautstärkeoptimiert :-)

Bastuck Endschalldämpfer Strömungs bzw. Lautstärkeoptimiert :-): Hallo zusammen, Ich hatte das ganze schon länger vor, aber gestern hab ich mich getraut das ganze durchzuziehen. Wir haben als den Bastuck Topf...
  • Bastuck Endschalldämpfer Strömungs bzw. Lautstärkeoptimiert :-) - Ähnliche Themen

• Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V

Anleitung Anbau von Novus Endschalldämpfer 1.6 16V: Moin Moin, habe gerade vergebens versucht eine Anleitung zum Anbau meines frisch zugelegten Novus Sportauspuffs zu finden. Fahre einen 13 Jahre...
  • Welcher Endschalldämpfer?

Welcher Endschalldämpfer?: Hallo fahre einen Leon 1M 1.8 125PS Frage will nen andren ESD dran bauen, wer hat mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht? Oder sollte man...
  • Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport

Empfehlung ESD für 1.8T 20V Top Sport: Tag zusammen Unter meinem Leon klemmt ein mir unbekanntes Fabrikat das für meinen Geschmack einfach zu laut ist. Der soll weg. Nun suche ich...
  • Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?

Supersprint Endschalldämpfer 912605 für 1.8T TS?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Teil hinsichtlich Passgenauigkeit an TS-Heckschürze, Sound und Sonstiges? Kann das Teil für 220,- € in NEU...
  • Bastuck Endschalldämpfer Strömungs bzw. Lautstärkeoptimiert :-)

Bastuck Endschalldämpfer Strömungs bzw. Lautstärkeoptimiert :-): Hallo zusammen, Ich hatte das ganze schon länger vor, aber gestern hab ich mich getraut das ganze durchzuziehen. Wir haben als den Bastuck Topf...
  • Schlagworte

mittelschalldämpfer bringt sound