Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?

Diskutiere Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Sind doch genug Beispiele genannt?
  • Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert? Beitrag #21
Sind doch genug Beispiele genannt?

• Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?

Anzeige

• Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert? Beitrag #22
Ist zwar schon alt der Thread, aber ich schmeiße zur Vollständigkeit noch SLS in Hofgeismar, nähe Kassel, in den Topf :)

• Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert? Beitrag #23
Ich möchte hier eine sehr gute Firma empfehlen. Einige werden Ihn kennen. Martin Garbrecht, früher Inhaber von MG-Racing, Entwickler von Oettinger (zb. Golf R500) eine Ausnahme Erscheinung Erfahrung mit VW,SEAT,AUDI,PORSCHE,AMG,KTM,CORVETTE.
Habe bereits 4 Autos abstimmen lassen.
Tätig auch bei der ADAC GT MASTERS.
UWE ALZEN TEAM,und Lamda Performance als Teamleiter.
Zusammen mit dem Ehemaligen Profi Torhüter Heinz Müller. Leitet und betreut er ein Unternehmen mit Leistungsprüfstand in Wiesbaden Erbenheim. Er nutzt die Werkstatt von Lambda Performance um auch kleine Umbauten durchführen zu können. Einzelabstimmungen sind sein Steckenpferd, da er einer von wenigen ist, der programmieren kann. Er gibt immer alles, und ist bei vielen Tunern bekannt.
Die Arbeit die er abliefert und das fertige Resultat gehört zu den besten in Deutschland was man bekommen kann.
Dynotech GbR
Kreuzberger Ring 54
65205 Wiesbaden
0171-3031991
0171-5271738
gern mein Namen angeben, dass Sie ein Bezug haben.
Stephan Treu

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert? Beitrag #24
stsportgrau: Bekommst Du Prozente? :D ....btw...wie steht es um die Eintragungsfähigkeit der Einzelabstimmungen?

• Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert? Beitrag #25
Nein ich bekomme da nichts für. Ich bin jemand der seit über 20 Jahren sein Auto umbaut macht und tut. Ihn habe ich vor 6 Jahren persönlich kennengelernt auf dem Tuner GP in Hockenheim. Ich bin mit Oettinger da gewesen als Gast. Und er ist den Wagen von dennen gefahren. Golf ED35, TTTRS und Golf 7R. Über mehrere Jahre. So haben wir uns kennengelernt.
Bei ernsthaften Fragen, einfach dort anrufen. Die gehen nicht immer gleich ran, da viel zu tun. Nicht enttäuscht sein oder so.

• Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert? Beitrag #26
jd performance in leun bei wetzlar . ich war bisher nur zur insoric leistungsmessung da. aber was man so hört und dort sieht lohnt es sich vielleicht dort anzurufen oder bei gelegenheit vorbeizufahren.

Thema:

Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?

Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht: Gestern am 16.04.04 16:00 war es endlich soweit mein 2 Cupra (der LEon CupraR) geht in meinen Besitz über und mußte mich gleichzeitig von meinem...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo. Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...
Oben