Welcher Bodykit?

Diskutiere Welcher Bodykit? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Grüß euch! Habe vor meinen Leon (TDI, blau) optisch ein wenig besser aussehen zu lassen. Hätte dabei an Seidl Front und Seitenschweller, sowie...
  • Welcher Bodykit? Beitrag #1

Nobody

Reaktionen
0
Grüß euch!

Habe vor meinen Leon (TDI, blau) optisch ein wenig besser aussehen zu lassen.
Hätte dabei an Seidl Front und Seitenschweller, sowie Heck von TS gedacht.
Dannach noch ein TS-Fahrwerk.
Wisst ihr vielleicht m wieviel die Seidl front tiefer ist als die normale Leonstange?
Was haltet ihr davon?

• Welcher Bodykit? Beitrag #2
die seidel kommt der cupra r front sehr nahe....
aber hol dir lieber n h&r cup kit...
das ts fahrwerk ist doch nur 15mm tiefer

• Welcher Bodykit? Beitrag #3
Das Neodesign Kit von Loony Tuns ist auch verdammt hübsch.. Bis auf das Heck.. da ist das TS Heck noch das schönste :)

• Welcher Bodykit? Beitrag #4
das f50 heck für den leon ist auch ned schlecht aber ich hasse gfk...

• Welcher Bodykit? Beitrag #5
Die Neodesign Front is wirklich nich schlecht. Doch die TS-Front ist immer noch am besten!!!! :D

• Welcher Bodykit? Beitrag #6
Hi,schau mal in meiner user-db!
Hab einen blauen Leon,mit Seidl-Front,Seitenschweller und im letzten Jahr hatte ich auch das TS-Heck :p Also in etwas so wie deiner werden soll!;)

mfg"Fire"

• Welcher Bodykit? Beitrag #7
habe ich schon gesehen.. gefällt mir sehr gut dein Auto, meines soll ja in etwa so werden...:D
Obwohl ich jetzt doch das komplette Seidl-Bodykit bevorzuge (ich weiß die meisten finden es zu extrem). aber ich finds geil..:p

• Welcher Bodykit? Beitrag #8
Bis auf das Heck finde ich das Seidl-Kit Ok! Das ist mir zu leer...:rolleyes:

Thema:

Welcher Bodykit?

Welcher Bodykit? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben