Welchen Auspuff für meinen 20VT

Diskutiere Welchen Auspuff für meinen 20VT im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Keine Ahnung aber Seat bietet im Zubehörkatalog einen Sportauspuff an der genauso aussieht wie der vom Cupra R der Passt für alle Motorvarianten...
  • Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #21
Weiss einer was der Originalauspuff (Endtopf) von Cupra R kostet ? und passt der unter nem 20VT ??
Keine Ahnung aber Seat bietet im Zubehörkatalog einen Sportauspuff an der genauso aussieht wie der vom Cupra R der Passt für alle Motorvarianten und falls kein Schürzenausschnitt vorhanden ist wird das alle Mitgeliefert um einen zu machen

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #22
@ Marcocool

wo kann man den bestaunen ?? , sach sach sach ! :D

Greetz

Markus 8)

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #23
den Cupra R Topf kannste hier bewundern!

kann man leider nicht verlinken!
musst klicken leon/accessoiries/come in/sport/sporty exhaust pipe

TNr.: 1M0072002

Gruss
Codeman2000

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #24
Vielen Dank ! , ne Blende in der Form , würde ja fast reichen ......neeeeee .... doch lieber den Topf...

Ihr kennt Sergio .......lasst uns Feiern !!!!

Greetz

Markus 8)

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #25
Genau was Codeman 2000
Natürlich kannste auch den Zubehörkatalog dir Holen

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #26
also ich war grad bei meinem seat händler, der konnte mit der Tlnr. vom Cupra R Auspuff ausem Zubehör Katalog nix anfangen. Er meinte die Nummer gibt es nicht! Aber es kann auch sein dass der wieder zu blöd war, ist schonmal vorgekommen! Kann mal jemand von euch bei seiner seat werkstatt nachfragen obs die nummer wirklich nicht gibt?! Könnte ja sein ist ja vonner amerikanischen seat seite vielleicht gibts den hier bei uns nicht???!!

Gruss
Codeman2000

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #27
@codemann

...amerikanische nummer 8) ...it's sad ..aber seat gibts in übersee net :cry:

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #28
das ist ja beschiss! ;( Wieso gibts den denn hier nicht! Kann man den nicht evtl. irgendwie besorgen! Will auch nen Cupra R Endtopf!!! :( ;( :cry:

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #29
Es gibt nen Endtopf von supersprint (siehe ) für den Leon die sieht dem vom R zum verwechseln ähnlich. Mußt du mal schauen....

mfg micha

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #30
@ michaelmct

meinste den hier
Wo kann man dazu den Preis nachschauen? Wo kann man den bestellen?

Gruss
Codeman2000

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #31
genau den....

genau den meinte ich....gibts eben bei sandtler also preis naja es gibt 2 einmal für 54mm rohrdurchmesser (der anlage net des endrohrs!) und einmal mit 63,5 mm wobei beide rohrdurchmesser am 1,8t existieren sollen?! naja preis ist dann 391€ bzw 443€ feinster edelstahl ab kat......für bestellnummern am besten den sandtler katalog online bestellen der ist kostenlos und die haben ähnlich d&w noch andere nette sachen.... :))

mfg micha

• Welchen Auspuff für meinen 20VT Beitrag #32

Es gibt nen Endtopf von supersprint (siehe ) für den Leon die sieht dem vom R zum verwechseln ähnlich. Mußt du mal schauen....

*hust* *keuch* *Thema entstaub*

Hat jemand den ESD schon mal in live gesehen bzw. an nem Turbo gehört?
Mir gefällt nämlich die R-Optik so gut. :sabber:

Oder hat jemand schon den von Seat aus dem Zubehörprogramm gehört?

Such nämlich nen schönen ESD für mein Wägelchen.
Mit Supersprint hatte ich zu 3er Golf Zeiten schon Erfahrung gesammelt. Eigentlich ganz positive.
Er machte sich schon bemerkbar, aber nicht so aufdringlich laut wie die Bastuck vom Kollegen.
Auch längere Strecken Autobahn waren kein Thema.

Sascha

Thema:

Welchen Auspuff für meinen 20VT

Welchen Auspuff für meinen 20VT - Ähnliche Themen

Auspuff für Facelift 1,8TSI: @ADMINS: Bitte in die richtige Kategorie verschieben .... THX und Sorry ... Hallo Ng! Habe einen Facelift 1.8er TSI und möchte am Auspuff was...
Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd): hallo an alle ! bin ein neuling auf dem leon gebiet! sagen wir mal ich bin grade bei der kaufplanung im märz! bin jetzt schon am suchen und...
ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!: ich suche ein Vorführ/Versuchsfahrzeug für eine komplettanlage eines neuen Herstellers die ich seit kurzem im Programm habe... verbaut werden...
Auspuff von remus?oder doch lieber bastuck?: ich habe vor mir eine sportauspuffanlage zu kaufen,aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich habe auch schon ALLE berichte mit der...
Bastuck-Anlage für 20VT Allrad: Hi ! Also, ich hätte diesen Beitrag gerne bei "Erfahrungsberichte" geschrieben... aaaaaber : Bin heut morgen um 6 Uhr (trotz Urlaub)...
Oben