Welche Ventile für 19 Zöller

Diskutiere Welche Ventile für 19 Zöller im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe die Woche meine 19 Zöller von Tomason bekommen. Nun meine Frage was soll ich genau für Ventile nehmen. Die GummiVentile kommen...
  • Welche Ventile für 19 Zöller Beitrag #1

Gast12147

Gast
Hallo Leute,

habe die Woche meine 19 Zöller von Tomason bekommen.

Nun meine Frage was soll ich genau für Ventile nehmen. Die GummiVentile kommen ja natürlich nicht in Frage... Aber bei den Metallventilen habe ich bedenken dass sie eine ziemliche Unwucht darstellen. Hatte bei meinen alten Ventilen (Metal) das Problem dass ich gegenüber fast 60g kleben musste... ??

Was haltet ihr von den verstecken Ventilen die es bei ebay gibt?

Danke
MFG
Michael

• Welche Ventile für 19 Zöller Beitrag #2
60Gramm??( was hast du denn da für Kappen gehabt?Fahre 19" RH Crossline mit Alukappen und nie Probleme damit gehabt
Sonst guck dich mal mit der Suche um

• Welche Ventile für 19 Zöller Beitrag #3
Nehm versteckte Ventile, die sind einfach klasse und liegen gewichtsmässig bei den Gummiventilen.

• Welche Ventile für 19 Zöller Beitrag #4
HI Danke für die Antworten!

Aber wo bekomme ich die Ventile am besten her? Gibts da nur einen Hersteller? Bei eBay sind die ja ganz günstig drin ich weiss aber nicht ob die was taugen. Will was gescheites haben und keien eBay Billlig schrott!

Danke

• Welche Ventile für 19 Zöller Beitrag #5
Fahr zu deinem Reifenhändler des Vertrauens, der kann dir da auf jeden Fall weiterhelfen und Schönheit in Verbindung mit Sicherheit hat leider seinen Preis.

Thema:

Welche Ventile für 19 Zöller

Welche Ventile für 19 Zöller - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!): So, nun muss ich mich entscheiden. Ich wollte mir heute Abend die Tettsut X Black mal "live" ansehen. Als ich vor der Felge Stand sah ich...
19 Zoll für Cupra R: Ich bin ziemlich vergeblich auf der Suche nach vernünftigen 19 Zoll Felgen für meinen Cupra R... Aufgrund der Bremsanlage ist dies nicht so...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben