Welche Sitze?

Diskutiere Welche Sitze? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; hey danke, sogar mit bildern ;) naja ich werd mal sehen. ich werd sie auf jeden fall alle mal probe sitzen (und wenn mich der seat-händler für...
  • Welche Sitze? Beitrag #21
hey danke,

sogar mit bildern ;)

naja ich werd mal sehen. ich werd sie auf jeden fall alle mal probe sitzen (und wenn mich der seat-händler für bescheuer hält :] )

weil solange man gut sitzt und trotzdem noch guten seitenhalt hat soll es mir reichen.

• Welche Sitze?

Anzeige

• Welche Sitze? Beitrag #22
hat mal jemand fotos von den recarositzen ausm einem leon?

ich habe auf die schnelle nix gefunden,

bin auch am überlegen ob leder oder recaro oder nur sport

• Welche Sitze? Beitrag #23
hallo,
ich bin auch nochmal da.

mich würden auch noch einmal explizite bilder von den recaros die im seat leon verbaut würden interessieren.

wäre cool wenn jemand evtl. bilder machen könnte und irgenwo hinstellen bzw. zuschicken.

denn bin momentan auch bei den recaros.

vielen dank schon mal.

• Welche Sitze? Beitrag #24
von allen möglichkeiten empehle ich dir ganz warm die alcantara weil:

recaro's für den preis für stoffsitze überteuert sind, keinen besseren seitenhalt als das ledermodell haben, meines wissens nicht elektrisch verstellbar und heizbar sind.

die ledersitze zwar noch eleganter wirken als die alcantara jedoch vorsicht bei kälte dass man nicht anfriert und bei hitze kann man spiegeleier drauf braten.

die besten jemals im leon eingebauten sitze waren die recaros in leder vom alten cupra, aus einsparungsgründen und gewinnmaximierung hat man die wohl aus dem programm genommen frei nach dem motto "weniger für's geld"

die sitze im S3 sind zwar auch nicht elektrisch verstellbar aber wirklich nicht mit leon zu vergleichen da diese als top sitze betrachtet werden können, ähnliches modell wird sogar im RS6 etc. verbaut

zur info, die normalen leder/leder alc. sind keine Recaro produktion.
einziger von mir als 1,84 grösse festgestellter mangel ist dass die schulter lehne etwas zu kurz ausgefallen ist, besonders da man hier die sitze so geformt hat dass die sitze den schultern hier halt geben sollen, meiner meinung nach hat man das eher für frauen mit körpergrösse 1,65-1,68 gebaut....

die sitzheizung solltest du auch auf keinen fall vergessen, ihm winter eine wahre wohltat, für gesäss und nieren :)

und von 1-5 einstellbar, 5 bedeuten im gegensatz zu bmw die eher lauwarm ist- bRUTZEL geFAHR !!!

hoffe dir etwas bei der wahl geholfen zu haben

Thema:

Welche Sitze?

Welche Sitze? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben