Welche Scheinwerfer taugen was ?

Diskutiere Welche Scheinwerfer taugen was ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Da mein Leon ein total schlechtes Licht vorne hat werde ich wohl nun neue Scheinwerfer kaufen müssen. Welche könnt ihr empfehlen ? Es soll...
  • Welche Scheinwerfer taugen was ? Beitrag #1

FrankW.

Reaktionen
0
Da mein Leon ein total schlechtes Licht vorne hat werde ich wohl nun neue Scheinwerfer kaufen müssen.
Welche könnt ihr empfehlen ?
Es soll natürlich nicht nach billig tuning made in China so so aussehen.
Das Licht welches ich vorne habe sieht aus als wenn da nur eine Kerze scheint.
Scheinwerfereinstellung ist okay und ist auch heile aber ich bekomme kein licht auf der Strasse.
Habt ihr eventuell auch das problem ?

• Welche Scheinwerfer taugen was ? Beitrag #2
Hast von Xenon auf Halogen gewechselt? Fahr mal vor ne weisse Wand und schau ob bei Einstellung 0 das Licht wirklich geradeaus geht... Könnte sonst sein, dass die es ab Werk falsch eingestellt haben.

• Welche Scheinwerfer taugen was ? Beitrag #3
Habe normale Halogen.
Xenon gab es ja im Leon nicht außer man rüstet nach, ist aber denn wiederrum schwierig mit die ordnungshüter

• Welche Scheinwerfer taugen was ? Beitrag #4
Sind deine Scheinwerfer vergilbt bzw Milchig oder so was? Stromversorgung in Ordnung? Lichtschalter Ok, nicht das bei dir nur die Standlichter angehen. Ansonsten empfehle ich dir die neuen Phillips 130% super Licht. Evtl. kannste ja mal nen Foto vom eingeschalteten Ablendlicht hier einstellen. Achja, ist das Fernlicht auch schlecht?

• Welche Scheinwerfer taugen was ? Beitrag #5
Es gibt keine besseren Scheinwerfer wie die Originalen. Ich würde die Einstellung mal in einer Werkstatt prüfen lassen, dann würde ich mal den Reflektor und die Scheibe vom Scheinwerfer überprüfen, ggf. die Scheibe Reinigen, und zuguterletzt mal das Leuchtmittel wechseln.

Phillips Nightbreaker Unlimited sind da sehr gut. Die benutze ich ebenfalls.

Meine Persönliche meinung: Kauf dir niemals irgendwelche Angeleyes oder Devileyes oder sonstwas. Bleib bei den Originalen

• Welche Scheinwerfer taugen was ? Beitrag #6
Dem kann ich nur zustimmen, sieht auch viel besser aus. Benutze Selbst von Phillips die X-treme Vision und habe eine gute Ausleuchtung. Wie alt sind denn deine Leuchtmittel? Die lassen mit den Jahren auch nach. Also wenn die Scheinwerfer nicht offensichtlich milchig sind, wäre es quatsch direkt neue zu kaufen, dann liegt es eher an den Leuchtmittel bzw. an der Einstellung des Scheinwerfers.

• Welche Scheinwerfer taugen was ? Beitrag #7
Meine haben auch nicht mehr so gut geleuchtet, 1 Scheinwerfer ging auch nicht mehr zum einstellen. Habe mir jetzt nachbauen Scheinwerfer von Valeo bestellt. Valeo werden auch zum Teil original ab Werk verbaut.

Thema:

Welche Scheinwerfer taugen was ?

Welche Scheinwerfer taugen was ? - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 4 Monate im ST FR: Seit nunmehr knapp 4 Monaten fahre ich meinen weißen Leon ST FR mit 6-Gang und habe knapp 3300 km zurück gelegt. Daher ein erstes kleines Fazit...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben