welche Led für beleuchtete Türgriffe

Diskutiere welche Led für beleuchtete Türgriffe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe bereits die Suche verwendet und auch zwei Thread´s darüber gefunden. Wahrscheinlich ist die Artikelnummer von Conrad aber falsch...
  • welche Led für beleuchtete Türgriffe Beitrag #1
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

habe bereits die Suche verwendet und auch zwei Thread´s darüber gefunden. Wahrscheinlich ist die Artikelnummer von Conrad aber falsch kann unter der SMD rot Nummer keine Led bei Conrad finden.

Hat von euch jemand in letzter Zeit die Türgriffschalen beleuchtet? Wenn ja was hab ihr für Led´s und welche Widerstände gennommen.

gruß

Andre

• welche Led für beleuchtete Türgriffe Beitrag #2
Warum nimmst du nicht die originalen Dioden mit Halter von Audi?

• welche Led für beleuchtete Türgriffe Beitrag #3
  • welche Led für beleuchtete Türgriffe Beitrag #4
Hi
Es gibt die bei Conrad ,hab die auch mal da bestellt. In 12 Volt sogar,da brauchst keinen Widerstand mehr weil der schon drin ist.Einfach an 12V und Masse anlöten. Suche im Katalog unter LED's......... hab jetzt keinen hier..........

• welche Led für beleuchtete Türgriffe Beitrag #5
@Reservoir Dog

Hast Du Teilenummer davon und vielleicht ein Bild? wie eíst es da mit dem Wiederstand
Gruß

Andre

Thema:

welche Led für beleuchtete Türgriffe

welche Led für beleuchtete Türgriffe - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Pirate Man's Seat Leon ST FR: Hallo, wollte gerade meinen Thread hier suchen um aktuelle Fotos einzustellen. Da habe ich bemerkt, dass es noch gar keinen Thread über meinen...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben