Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das Alor Blau ist sehr "lichtempfindlich" und dazu reflektiert es das Licht auch sehr gut je nach Einfallwinkel. Mein Avatar-Bild ist z.B. bei...

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #801
Finde aber irgendwie komisch, dass die Farbe bei sehr vielen Bildern deutlich heller ist.

Das Alor Blau ist sehr "lichtempfindlich" und dazu reflektiert es das Licht auch sehr gut je nach Einfallwinkel.

Mein Avatar-Bild ist z.B. bei bewölktem Himmel entstanden, daher sieht es etwas dunkler aus ;-)
In der direkten Sonne wirkt es dagegen wieder richtig hell.

Ich hab jedenfalls immerwieder meine Freude an der Farbe ;-)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #802
Bin heut mal bei meinem :) über den Hof geschlendert um den Cupra anzuschauen.. eher durch Zufall :D
Ich selbst hab mich für Lima Grün entschieden weil das auch sooo schön knallig ist! :)
Heute standen da aber noch ein Alor und ein Apollo blauer FR rum, hab das Apollo blau das erste mal live gesehen und sah eigentlich doch nicht soooo schlecht aus.
ABER das Alor blau sieht auch richtig richtig geil aus!!!! :)
Wäre nach dem grün meine 2. Wahl gewesen :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #803
Jo bei mir auch, leider gab es wo ich bestellt habe noch nirgends ein Auto mit der Farbe wo man sich das live ansehen konnte, sonst wäre es sicher Alor geworden. Vor allem weil das mit orange auch noch viel geiler aussehen würde.
Bin aber schon überlegen ihn eventuell zum nächsten Sommer matt hellblau met folieren zu lassen. ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #804
Hallo Gemeinde.

Ich fahre seit einer Woche einen Emocion Roten Leon FR ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #805
Könnte bitte mal ein Mod. Dynamic mit in die Umfrage aufnehmen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #806
Ist drin

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #807
chk1987:Sorry aber ich finde der Leon muss Voll LED haben um das er richtig geil aussieht "meiner Meinung nach" und dann sieht es eigentlich in allen Farben richtig schick aus. Obwohl ich Ihn mir auch in Lima grün geholt habe ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #808
hi emirateskiller. Ich fand die LED Scheinwerfer auch schick. Nur leider muss man bei einem "10km-alten" Fahrzeug nehmen was da ist ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #809
Ok Ausrede akzeptiert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #810
LED nur wegen Optik? Eine teure Optik! LED wegen Nutzen? Ein sehr angemessener Preis für die Technik!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #811
Ich hätte vermutlich Xenon gekauft, wenn es welches gegeben hätte. Die LEDs im Leon sollen zwar sehr gut sein, aber in jeder Zeitung die mal nen Licht-Vergleich gemacht hat, war das Fazit, dass Xenon rein Lichtmäßig immer noch das Maß aller Dinge ist.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #812
Hier geht es nur um die Farbe, bitte bleibt beim Thema.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #813
Mahlzeit
Ich bin seid November 2013 auch im besitz einen Lima Grünen Leons

Best Farbe ever :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #814
Mein ST ist Technik Grau. Beim Kombi sieht das irgendwie sehr elegant aus. Die knalligeren Farben passen eher zu den 5- und 3-Türern.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #815
Find ich auch. Lima Grün oder Alor Blau beim ST finde ich nicht so prall.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #816
Alor blau beim ST ist nicht so prall?!

attachment.php

Ich liebe meinen kleinen ST in Alor blau!!! :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #817
sieht gut aus!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #818
Sieht echt Klasse aus. Ich durfte leider nicht musste Apolo Blau nehmen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #819
Habe mir gestern nach längerem überlegen gestern einen Neuwagen bestellt .
War mir auch unschlüssig zwischen dem Pirineos grau und dem Technik grau -
Meine Entscheidung viel letztendlich auf Technik grau aus dem Grund , habe die Farbe noch nicht häufig gesehen und das dunklere mit dem braunen stich wirkt sportlicher und modern und verleiht dem FR die richtige würze.
184 PS Diesel mit DSG , Led Scheinwerfer und und und habe fast alle häckchen gesetzt allerdings find ich 4 Monate Wartezeit extrem lang :/
Also Technik Grau mit 18Zoll felgen und Titanium silbernen Aussenspiegeln bin mal gespannt wie der wirken wird.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #820
Technik Grau wäre auch meine erste Wahl gewesen. Meiner Meinung nach, die attraktivste Farbe im Seat Programm... leider für mein Auto nicht erhältlich :(

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben