Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein Leon ST Ist Technik grau

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #761
Mein Leon ST
Ist Technik grau

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #764
..aber sei froh in De unterwegs zu sein , hier ist nämlich Tempolimit 120 km/h ansonsten gibts Ärger mit der guardia civil :). Mehr wie 150km/h konnte ich noch nicht fahren ..deswegen nur der 140er.. der 86 PS Leon hätte wohl auch gereicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #765
Ich würde trotzdem sofort tauschen. ;)

Und jetzt aber zurück zum Thema, bevor der Bär hier aufräumen muss.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #766
hat mal jemand Bilder wo man weiß und Nevada Weiß vergleichen kann? Finde da nichts und möchte gerne den Unterschied sehen. Ist der normale Lack schlechter als der Metallic?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #767
Hat schon wer Fotos von einem Leon in Dynamic-Grau Metallic?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #769
Willkommen im Club! ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #770
Hat jemand schon Bilder von dem Balea Beige?
Die Farbe würde mich noch interessieren

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #772
Huhu,
hoffe man darf hier auch Wünsche äußern?!
Also ich hätte gern ein schönes Bild eines Leon ST FR in universo schwarz mit Titanium-Felgen. wenn möglich auch mit Titanium Außenspiegeln und PD. Google gibt nicht wirklich was her und würde gern bissl mit Photoshop basteln zwecks Folierung, bis meiner irgendwann kommt. :)
Danke Tom

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #773
Das interessiert mich auch. Gerne auch ohne PD und den Außenspiegeln ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #774
Hab welche .. Ohne PD und ohne Außensiegel, habe die selbst lange gesucht. Schickt mal eure emailadresse per pm und ich lass euch die Bilder zukommen :) leider nicht von meinem, muss leider noch bis mai-juni warten ...

... Sry überlesen, habe nur bilder mit performance felgen!

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #775
Mobile und Autoscout24 hilft oft weiter. Habe zb einen grünen SC mit Abrera's gesucht, und dort gefunden :thumbup:

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #776
Hab Bilder eines schwarzen Leon ST FR mit Titanium-Felgen und -Spiegeln gefunden. Leider ohne PD aber in ausreichender größe zum photoshoppen :)

Gruß HabeDere

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #777
Link geht nicht :((

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #778
eine Frage wie unterscheidet sich das normale weiß des Leons zum Nevada Weiß? Ist das normale weiß nicht so gut von der Qualität wie das metallic Nevada? Mir geht es vor allem darum dass das normale weiß nicht einfach aussieht wie unlackiert und über die Jahr nicht ausbleicht.

Wie sind Eure Meinungen / Erfahrungen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #779
In welche Farbe soll Weiß denn ausbleichen? Ultraweiß?^^ Der Unterschied ist jener dass Candywhite ein Uni-Lack ohne Metallic-Effekt ist und Nevada-Weiß ein Metallic-Lack mit Perleffekt-Finish ist, so fern ich das richtig verstanden habe. Von der Farbtemperatur dürfte es nahezu das selbe weiß sein, das Nevada aber hält dann noch die ein oder anderen Effekte bereit.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #780
also ich habe mir sagen lassen man sieht optisch auch fast keinen unterschied zwischen uni weiß und dem metallic Nevada weiß. Das Nevada soll wohl einen ganz kleinen Tick dunkler sein. Der Uni Lack hat jedoch heutzutage auch einen Klarlack und Bleicht eigentlich nicht mehr aus.

Es ist halt schon ein Preisunterschied vor allem wenn ein Wagen schon so da steht.

was meint Ihr gibt es noch Erfahrungen?

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben