Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's?

Diskutiere Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen! Wie auf meiner Homepage zu sehen ist, bin ich bei der Entwicklung einer neuen Zusatzmodulserie für: :D Ladedruck :D...
  • Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's? Beitrag #1

LDA

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Wie auf meiner zu sehen ist,
bin ich bei der Entwicklung einer neuen Zusatzmodulserie für:

:D Ladedruck
:D Abgastemperatur
:D Öl-, Ansaug- und Wassertemperatur
:D Bord- Lambdaspannung

Bei den Displays war es möglich eine eigene Beleuchtung
zu realisieren.

Nun würde mich die genaue Wellenlänge der LED's der
Armaturenbeleuchtung des LEON oder auch weiteren
Modellen interressieren 8)

mfG.

• Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's? Beitrag #2
Ah ha,

das hört sich alles recht interessant an. 8o

Aber mit der genauen Wellenlänge der Leon-LEDs kann ich dir leider nicht dienen.

Wie genau ist den "dein" Gerät?

Gruß

Hanny

• Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's? Beitrag #3
@Hanny
Die Mudule werden alle etwa max. 2% Toleranz haben.
Das Abgasmodul hat zusätzlich eine
Vergleichsstellentemperaturkompensation
im Bereich von -20 bis +60°C .:D

O.K. wenn die genaue Wellenlänge nicht bekannt ist frag
ich besser: Welche Farbe isses? ROT, ROT-ORANGE oder
mehr so BERNSTEIN Farben?

Hatte zwar mal einen Leon als Leihwagen, da mir ein
Antrieb vom Golf weggeflogen ist, aber kann mich leider
nich mehr an die Farbe erinnern :O

• Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's? Beitrag #4
Hallo , ja ich würde sagen sie ist so rot - orange, aber mehr zu rot hin.

ich hoffe ich konnte helfen.

• Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's? Beitrag #5
definitiv rot!

möchte nicht rechthaberisch erscheinen aber lies dir das bitte durch:

"Eigenfinanzierung von
Geschrieben von: HiJacker, am 27.01.2003

Aufgrund der Eigenfinanzierung dieser Seite müssen wir von heute an allen Usern jegliche Art der KOMMERZIELLEN Werbung für eigene oder Produkte Dritter in beliebiger Ausführung auf unseren Seiten verbieten. Nur durch diese Maßnahmen werden wir in der Lage sein, auch weiterhin die Seiten von erhalten zu können.

Genauere Informationen und Erklärungen zu diesem Schritt finden sich in dem Newsletter 02/2003. Bitte beachtet dazu auch dieses Thema .

Interessierte Firmen oder Privatpersonen, die mit uns in Zukunft zusammenarbeiten oder Artikel verkaufen wollen, werden gebeten, sich dazu im voraus mit einer Mail an [email protected] zu wenden."

• Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's? Beitrag #6
Ich meine es waren 635nm, hab aber leider meine Aufzeichnungen dazu nicht mehr.

@LDA,
wenn Du Interesse hat, Deine Anzeigen bei uns zu verkaufen, dann melde dich bitte.

Thema:

Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's?

Welche Farbe haben Eure Armaturen-LED's? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben