welche boxen zum pioneer5730

Diskutiere welche boxen zum pioneer5730 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hm die qs sind so wie ich das gesehen habe billiger
  • welche boxen zum pioneer5730 Beitrag #21
hm die qs sind so wie ich das gesehen habe billiger

• welche boxen zum pioneer5730 Beitrag #22
Ich weiss nur das die fast gleich aussehen. Und die CS gibt es offiziell nicht mehr.

Thema:

welche boxen zum pioneer5730

welche boxen zum pioneer5730 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Oben