Weisser R (Bilder)

Diskutiere Weisser R (Bilder) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das würde ja echt mal gehen fürs komplette auto. da muss ich mich ma schlau machen. vielleicht kriegt mein löwe dann ja nen weißes winterfell :D mfg
  • Weisser R (Bilder) Beitrag #41
Das würde ja echt mal gehen fürs komplette auto. da muss ich mich ma schlau machen. vielleicht kriegt mein löwe dann ja nen weißes winterfell :D

mfg

• Weisser R (Bilder) Beitrag #42
Man sollte bei gute Folierung mit max. 2K rechnen. Das ist realistisch.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #43
Für das Dach alleine hab ich bei mir 90 € bezahlt.
Für das komplette Fahrzeug hätte ich mit ca. 400-500 € rechnen müssen.
Das Schwierigste an dem ganzen sind die 3D-Rundungen an der Frontschürze.
Falls jemand Interesse dran hat hat, kann ich euch die Kontaktdaten geben.

• Weisser R (Bilder) Beitrag #44
@pussy: Welche Farbe hattest Du fürs Dach? Gibts davon Bilder?

• Weisser R (Bilder) Beitrag #45
in seinem umbauthread steht alles und da sind auch bilder drin

• Weisser R (Bilder) Beitrag #46
wo ist das und wie schnell biste beim kontaktdaten tippen ;)

mfg

• Weisser R (Bilder) Beitrag #47
  • Weisser R (Bilder) Beitrag #48
@ pussy....waaaas 90€ nur! bei mir wollten sie 160€ haben!!! wie meinst du das zwecks hausbesuche? ist das ein mobiler service oder was?

• Weisser R (Bilder) Beitrag #49
Naja, ich tipp mal, das Dach wird noch die "einfachste" Region zum Folieren sein!

• Weisser R (Bilder) Beitrag #50
@ pussy....waaaas 90€ nur! bei mir wollten sie 160€ haben!!! wie meinst du das zwecks hausbesuche? ist das ein mobiler service oder was?

Jap, hab nur 90 € bezahlt. Und keinerlei Luftblasen o.Ä. drunter.
OK, ist auch ein einführungspreis, da sie sich vor kurzem erst selbstständig gemacht hat.
Vorher hat sie Busse und Rennwagen beklebt.

Das ganze hat bei mir nur ca. 2 Stunden gedauert. Bin ihr etwas zur Hand gegangen, da es zu zweit einfach leichter ist.
Das ganze haben wir bei mir in der Garage gemacht (sollte natürlich sauber sein).
Ich wohne auch nur 30km von ihr entfernt.
Wie weit sie wirklich zu ihren Kunden fährt, weis ich nicht. Muss man telefonisch mit ihr abklären.

Thema:

Weisser R (Bilder)

Weisser R (Bilder) - Ähnliche Themen

Mein Leon R 1.6: Mahlzeit erstmal, jetzt wollte ich meinen Löwen auch mal vorstellen, er mag zwar sicher lich nicht für jeden der beste und schönste sein, aber...
Oben